iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Meine Vermutung ist das es in die iPad Design richtung gehen wird.

Naja lassen wir uns doch einfach überraschen!

Bevor das neue Iphone vorgestellt wird, wird sicherlich eh nichts 100%ig genaues auftauchen, wie das neue Design sein könnte ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Gibts eigentlich schon eine neue iTunes (9.2?) Version, mit der man die Ordnerstruktur synchronisieren kann?

Nee noch nicht, denke das wird demnächst irgendwann erscheinen, ich tippe auf alle Fälle mal noch vor Juni ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Gibts eigentlich schon eine neue iTunes (9.2?) Version, mit der man die Ordnerstruktur synchronisieren kann?

Ich hoffe doch das schnell eine neue Version kommt,damit ich wieder meinen Kalender richtig syncen kann :mad:

Hoffe das man bei der neuen Version endlich die Syncrichtung bestimmen kann.

Gruß Micha

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Ich hoffe doch das schnell eine neue Version kommt,damit ich wieder meinen Kalender richtig syncen kann :mad:

Hoffe das man bei der neuen Version endlich die Syncrichtung bestimmen kann.

Gruß Micha

Warum willst du denn die Syncrichtung einstellen? Hast du Probleme beim syncen? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Hummer7884 & OT: Kannst du deine Signatur bitte mal auf ein ertraegliches Mass kuerzen? 9 Zeilen sind doch etwas zuviel des Guten, die TT-Grenze liegt bei 5 :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Hummer7884 & OT: Kannst du deine Signatur bitte mal auf ein ertraegliches Mass kuerzen? 9 Zeilen sind doch etwas zuviel des Guten, die TT-Grenze liegt bei 5 :)

Schon passiert! ;):D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!