ZitatOriginal geschrieben von msab
Das 4G wird dann wenn überhaupt ein unybody haben.
Das ist auch nicht sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 4G wird dann wenn überhaupt ein unybody haben.
Das ist auch nicht sicher.
Meine Vermutung ist das es in die iPad Design richtung gehen wird.
Meine Vermutung ist das es in die iPad Design richtung gehen wird.
Naja lassen wir uns doch einfach überraschen!
Bevor das neue Iphone vorgestellt wird, wird sicherlich eh nichts 100%ig genaues auftauchen, wie das neue Design sein könnte ... ![]()
Gibts eigentlich schon eine neue iTunes (9.2?) Version, mit der man die Ordnerstruktur synchronisieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Gibts eigentlich schon eine neue iTunes (9.2?) Version, mit der man die Ordnerstruktur synchronisieren kann?
Nee noch nicht, denke das wird demnächst irgendwann erscheinen, ich tippe auf alle Fälle mal noch vor Juni ...
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Ich hoffe doch das schnell eine neue Version kommt,damit ich wieder meinen Kalender richtig syncen kann :mad:
Hoffe das man bei der neuen Version endlich die Syncrichtung bestimmen kann.
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Ich hoffe doch das schnell eine neue Version kommt,damit ich wieder meinen Kalender richtig syncen kann :mad:
Hoffe das man bei der neuen Version endlich die Syncrichtung bestimmen kann.
Gruß Micha
Warum willst du denn die Syncrichtung einstellen? Hast du Probleme beim syncen? :confused:
Hummer7884 & OT: Kannst du deine Signatur bitte mal auf ein ertraegliches Mass kuerzen? 9 Zeilen sind doch etwas zuviel des Guten, die TT-Grenze liegt bei 5 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Warum willst du denn die Syncrichtung einstellen? Hast du Probleme beim syncen? :confused:
schau mal hier :flop:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hummer7884 & OT: Kannst du deine Signatur bitte mal auf ein ertraegliches Mass kuerzen? 9 Zeilen sind doch etwas zuviel des Guten, die TT-Grenze liegt bei 5
Schon passiert! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!