nette änderungen bisher. (für diejenigen ohne JB
)
ordner, multitasking, die änderungen für mail sind auch schön..
mal sehen was noch kommt.
iPhone OS 4.0
-
-
-
*lol* woher sie das nur haben?? *ggg* die gehen doch nicht tatsächlich auf Kundenwünsche ein?!? Na ja zumindest könnt ich mich dann damit abfinden und müsste nicht mehr unbedinngt nen JB haben. Die Sache mit den Ordnern und den Wallpapern find ich schonmal super :top: das waren mehr oder weniger die Hauptgründe fürn JB. Wenn man etz noch Sounds ändern kann und ein Sms Zeichenzähler kommt beam ich mich in den Sommer *g*
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Jetzt gibt es "ORDNER"
Gab es auch schon via Cydia. :cool:
Bin mal gespannt, ob evtl. noch die iPad Preise für Europa veröffentlicht werden .... wobei die ja schon fast "fix" sind.
-
Ist Euch aufgefallen, daß die iPhones auf der Leinwand ein wenig länger aussehen als das jetzige? Auch der Bildschirm scheint nun mehr das 16:9 Format zu haben.
-
Ich glaube das täuscht .....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist Euch aufgefallen, daß die iPhones auf der Leinwand ein wenig länger aussehen als das jetzige? Auch der Bildschirm scheint nun mehr das 16:9 Format zu haben.könnte man meinen auf manchen bildern..
-
Glaub auch das es täuscht. So wie ich das bisher von Apple kenne werden die Neuerungen wieder mit nem riesen Keynote machen
und da wird er jetzt wohl nichts dem Zufall überlassen und ein 3gs nehmen mit 4.0 -
diese werbung könnte sich steve wirklich in den hintern stecken :mad:
absoluter tiefpunkt :flop:
edit: ich hoffe hier packt der JB für 4.0 an!!!
-
vor allem das als Feature anzupreisen xD
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
diese werbung könnte sich steve wirklich in den hintern stecken :mad:absoluter tiefpunkt :flop:
Aber wirklich.....:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!