Hä?
Jede Beta ist doch eindeutig gekennzeichnet mit b1 b2 etc.
Und am Schluß kommt eine Golden Master, die dann identisch mit der Final ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä?
Jede Beta ist doch eindeutig gekennzeichnet mit b1 b2 etc.
Und am Schluß kommt eine Golden Master, die dann identisch mit der Final ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
Mal eine komplett bescheuerte Frage:
Warum gibt es mehrere Versionen der Beta-Version? Die nach und nach getestet werden?
Woher weiß man, welche von diesen 3 Betas dann als Final wirklich erscheint/erscheinen wird?
:confused:
Mit der ersten Beta lässt man halt die Tester seine Software auf Schwachstellen testen. Die zweite soll dann diese fehler beseitigen, die dritte dann wieder weitere fehler beseitigen bis zur Final Version.
Final gehen wird dann vermutlich die letzte Beta, der sogenannte Release-Candidate.
Falsch, bei der 3.0er Betageschichte hieß die letzte Golden Master wie oben schon geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Falsch, bei der 3.0er Betageschichte hieß die letzte Golden Master wie oben schon geschrieben.
Ja jeder nennt seinen Release-Candidate anders, aber es ging mir darum klarzumachen wie das System der Betas funzt ![]()
Und im Normalfall endet es mit der letzten Beta, die dann der RC ist. Manchmal ist auch weitere RC notwendig.
Kann es sein das wenn man z.b bei Mail gmail wählt das Mail symbol durch das Gmail symbol ersetzt wird? Ich mein ich hab das bei ner Beta mal im Netz gesehen.
es gibt soweit ich weiss ne app dafür, wo du dann das google symbol hast...
Hier ist das Bild was ich meine.

ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja jeder nennt seinen Release-Candidate anders, aber es ging mir darum klarzumachen wie das System der Betas funzt
Und im Normalfall endet es mit der letzten Beta, die dann der RC ist. Manchmal ist auch weitere RC notwendig.
Apple ist aber nicht "normalerweise".
Die letzte Beta für Developer ist nicht der GM. Die letzten Betas sind nur noch Apple-intern und gehen nicht mehr an die Öffentlichkeit. Nach der letzten öffentlichen Beta kommen meisst noch Features dazu die nicht in einer Keynote vorgestellt wurden und sich in erster Linie auf neueren iPhones bemerkbar machen, dient wohl einfach der Geheimhaltung. Erst der GM geht dann wieder an Entwickler und Carrier, etwa 1 Woche bevor sie für alle Kunden über iTunes zur Verfügung steht.
Hallo,
kann man OS4.0 Beta nur über einen MAC installieren ?
Habe Win7 zur verfügung
Mfg :confused:
Ja geht nur auf nem Mac. Oder unter Windows in einer virtuellen Maschine (VMware + Mac OS).
Falls du eine DEV Aktivierung brauchst meld dich bei mir per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!