iPhone OS 4.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    So und drauf ist das Update auf dem Ipod-Touch.
    Danke Apple für das einstellbare Hintergrundbild :top:


    Du hasts gut^^Wir 3G'ler bleiben aussen vor... Weil ein Wallpaper ja sooo viel Ressourcen frisst^^


    Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Update für 4, is klar. :D


    was, mein 4 darf ich wohl ned updaten? *gg*



    boar, diese Datensicherung dauer ja soooo lange... -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Du hasts gut^^Wir 3G'ler bleiben aussen vor... Weil ein Wallpaper ja sooo viel Ressourcen frisst^^


    Naja, mit der GM war das 3G ziemlich langsam, irgendwie überfordert. Hoffe mit der Final wird es besser.

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    Naja, mit der GM war das 3G ziemlich langsam, irgendwie überfordert. Hoffe mit der Final wird es besser.


    und wenns zu langsam wird... das weisse 4er wird es auch irgendwann frei in Italy geben, dann hat die 3G-Stunde geschlagen^^

  • kurze frage: kann ich ein gejailbreaktes iphone einfach auf ios4 updaten oder sollte ich das teil vorher wiederherstellen bevor ich update? dass ich den jailbreak (vorerst) verliere ist mir klar, aber machts dem update was wenn einer drauf ist? wass passiert mit den cydia-apps (pdanet flashlight ect) verschwinden die dann einfach?

  • Wie komme ich in den Genuss der Zeichenanzeige beim verfassen einer SMS? Muss ich da etwas aktivieren? Kriege das nicht hin mit meinem 3GS.


    MfG, Jürg

  • seatopen


    Du kannst einfach so updaten. Mußt aber vorher die Itunes SW 9.2. draufspielen sonst geht es nicht. Die Cydia App's sind erst mal weg, aber der JB ist schon in den Startlöchern.


    Gruß
    Syd

  • Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Wie komme ich in den Genuss der Zeichenanzeige beim verfassen einer SMS? Muss ich da etwas aktivieren? Kriege das nicht hin mit meinem 3GS.


    MfG, Jürg


    Ich glaube gelesen zu haben, dass die erst ab einer bestimmten zeichenanzahl erscheint... glaube bei 25 oder 40 - einfach ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!