iPhone OS 4.0

  • Unlo** ist da ;-) ich geb keine Infos über PN schaut in den diversen Seiten nach ;-)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • @sil-ber


    Wiederherstellung, Backup, Rückspielung des Backups haben eigene Balken.
    Bei meinen 16er 3G (10GB belegt) hat die ganze Updateprozedur etwa 90min gedauert.

  • Der Unlock für die 4.0 ist soeben raus gekommen. Das ging fix. Auch wenn noch der Jailbreak vom Dev Team fehlt um den Unlock in Cydia zu laden :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Air.Baer
    Wiederherstellung, Backup, Rückspielung des Backups haben eigene Balken.
    Bei meinen 16er 3G (10GB belegt) hat die ganze Updateprozedur etwa 90min gedauert.


    D'OH!!!
    Diese 90 min macht er vllt. schon am BackUp -.-


    jetz reichts mir... ich mach grad "rechtsklick" -> "sichern" auf dem Gerät... ma sehn obs schnella klappt

  • Wie hast du den Backup-Vorgang denn abgebrochen? Wenn man jetzt abbricht, muss man dann das Software-Update erneut herunterladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Bzgl. des BackUp:
    Probiert mal vorher manuell via "rechte Maustaste --> Speichern" auf das iPhone, jenes zu speichern.
    Hat bei mir geklappt und ich musste dann kein BackUp beim Update erstellen.


    Muss das nochmal hoch holen...


    Wo muss ich wann und wie die "rechte Maustaste" drücken... um das Backup zu unterdrücken..?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Muss das nochmal hoch holen...


    Wo muss ich wann und wie die "rechte Maustaste" drücken... um das Backup zu unterdrücken..?


    links in der Liste mit den Playlists... auf dein iPhone klicken mit rechts



    Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Wie hast du den Backup-Vorgang denn abgebrochen? Wenn man jetzt abbricht, muss man dann das Software-Update erneut herunterladen?


    nein, das update is auf deinem rechner gespeichert, das muss nich nochma erneut geladen werden...



    ACHTUNG!!
    mit dem Sichern hilft au ned, er macht bei mir nochma nen backup im zuge des updates -.- !!!!111eins!!!1elf

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber ACHTUNG!!
    mit dem Sichern hilft au ned, er macht bei mir nochma nen backup -.- !!!!111eins!!!1elf

    Danke dir. Also muss ich eine Nachtschicht einlegen! :(


    Was macht du jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Danke dir. Also muss ich eine Nachtschicht einlegen! :(


    Was macht du jetzt?


    nich nur du^^


    och manno!! dabei war ich schon unterm "n" von Date n sicherung!! -.-


    alx384:
    natürlich updaten^^


    EDIT: sieht man hier, wenn man seinen Beitrag editiert, nich mehr im Post ein "editiert am XXX um XXX"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!