iPhone OS 4.0

  • Kann ich auch Lieder die ich gerade anhöre zu einer Playlist hinzufügen?
    Ich habe bis jetzt nur gesehen das man Lieder direkt aus der Plalist auswählen und hinzufügen kann...was irgendwie ziemlich umständlich wäre.



    Gruß


    Hulkyoh

  • wir sind nicht die einzigsten "lahmen" BackUpper^^


    http://www.macuser.de/forum/f1…-4-datensicherung-533223/


    LOL: "Extrem langsam diese Datensicherung... Ist schon irgendwie sehr komisch. Hab schon fast den Verdacht, ich kopier meine 16 Gb Daten auf Server von Apple und nicht per USB auf meine Festplatte..."


    EDIT:
    sind diese lahmen Sync's nur beim 3G? oder hat wer das prob mit einem 3GS? Und welche Speicherausstattung habt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber EDIT:
    sind diese lahmen Sync's nur beim 3G? oder hat wer das prob mit einem 3GS? Und welche Speicherausstattung habt ihr?

    3GS 16GB

  • Bin mir gerade nicht so sicher, ob ich mich über das Update freuen soll... meine Akkuladezeit ist nach 45Min. ausprobieren um 11% gesunken (nur Menü-Spielereien, kein surfen oder so...) und mein freier Speicher bewegt sich so um die 6MB, wenn ich per "Free Memory" aufräume, immer noch nur 22,3MB, vorher war es doppelt so viel :-( Ich habe ein 3G mit 16GB- und ich fürchte, ich bin untermotorisiert...

  • Benutzt zufällig noch jemand die "Pushmail " App?


    Seit dem Update auf 4.0 kann ich damit zwar Mails empfangen,aber beim senden werden die Mails nur noch in den Postausgang der standard Mail-App geschoben.Die muss ich dann zusätzlich öffnen und nochmal den Sendebutton drücken :(


    Hat noch jemand das gleiche Problem?

  • also wenn jetz dann auf Pro7 Supernatural zu Ende is, und iTunes immernoch mitm Backup rumtrödelt, DANN kann mich das iOS4 mal !!! :flop:


    Dann kaufe ich mir eben das iOS4 für 700-800€ und krieg ein gratis iPhone 4 dazu :D


    BTW @ PushMail:


    is das die, die per PushNotification trötet, wenn du ne Mail kriegst (mit schöneren Sounds als AppleOnly)?


    die kann Mails senden? lol?


    Kann den Link grad nich öffnen, da iTunes wie bereits erwähnt ;) noch backuppt^^



    EDIT: mir reichts!! ich hab abgebrochen... ich kam 1 Jahr ohne Ordner aus - da werd ich wohl noch die 1 - 2 Monate, bis es freie Italy-Phones gibt, überleben. Was neues is ja im iOS4 fürs 3G nicht drin...


    GuteNacht und noch viel Erfolg den bestehenden Updatern!!! :top:
    *DaumenDrück*

  • hallo.


    Ich habe auch seit 19.30Uhr das problem mit dem backup habe es 3 mal abgebrochen und neu gestartet.
    Der grüne Balken ist nie weiter als bis zum k vom backup gekommen und als ich gerade den Rechner ausmachen wollte ging es endlich nach ca. 1 Stunde stillstand beim grünen Balken also nur geduld.


    Stefan

  • Nachdem Download der Datei ging es bei mir Superflott mit dem Backup und der Installation.
    Der Balken lief flüssig durch das iPhone 3GS.


    Komisch, dass das hier bei einigen so ein brassel macht.

  • Ja die kann bzw. konnte Mails senden.


    Außerdem ruft die Standard Mailapp jetzt auch noch ungefragt die Mails ab,obwohl,so denke ich,alles diesbezüglich ausgeschaltet ist :mad:

  • Download und Installation liefen reibungslos. Habe jetzt aber keine Internet-Verbindung mehr. Die Einstellungen sind nicht mehr sichtbar und anwählbar. Auch die MMS-Einstellungen sind futsch. Hat jemand ähnliche Probleme??


    3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!