Amazon Guthaben zu Cash machen?

  • Ich habe noch ein recht hohes Guthaben bei Amazon. Es stammt aus Geschenkgutscheinen, so dass ich es nicht zur Ausstaellung von weiteren Geschenkgutscheinen benutzen kann.


    Wie kann ich das Guthaben am besten zu Cash machen?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Am einfachsten irgendwas suchen, was preislich wirklich attraktiv ist und das dann bestellen.


    Kann man immer noch über ebay weghauen. ;)

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Ja, das war auch mein Gedanke. Problem ist nur, das ich derzeit in Thailand bin. Wenn ich etwas bei Ebay reinstelle, sperrt Ebay wegen meiner Thai IP den Account. Zur Sicherheit. Ausserdem kostet es mich die Ebay Verkaufsprovision, aber etwas anderes kam mir auch nicht in den Sinn.


    Muss dann wohl warten, bis ich wieder daheim bin.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Oder du hast jemanden mit einem VPN-Zugang, über den du dann auf Ebay zugreifst? Familie / Kumpel ist nicht greifbar, der das mal eben für dich reinstellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Du könntest auch für jemand anders was bei amazon bestellen und es ihm günstiger verkaufen...?


    Zieh vom Wert 10% oder so ab und stell das als Angebot für diesen Verkaufspreis ins "Biete". Da haste wenig Ärger und sparst Dir evtl. anfallende Verkaufsprovisionen bei ebay und co.

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Ja, das war auch mein Gedanke. Problem ist nur, das ich derzeit in Thailand bin. Wenn ich etwas bei Ebay reinstelle, sperrt Ebay wegen meiner Thai IP den Account. Zur Sicherheit. Ausserdem kostet es mich die Ebay Verkaufsprovision, aber etwas anderes kam mir auch nicht in den Sinn.


    Muss dann wohl warten, bis ich wieder daheim bin.


    Bist du sicher, dass ebay es sperrt? Immerhin haben es viele Betrügs-ebayer geschafft, mit ausländischer IP bei ebay einzustellen...


    Eventuell wirst du gefragt, deinen Identität nachzuweisen, aber das wirst du auch können, auch wenn du in Thailand lebst.



    Wie hoch ist der Betrag?


    Ansonsten: in TT-Forum einstellen...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich soll bei Ebay jetzt eine 00800 Nummer anrufen. Das geht aber nicht von hier per VOIP.


    Ich versuche es jetzt bei hood.de, aber da ist leider kaum etwas los. Also Amazon Schnäppchen mit Discount bei Hood.de

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!