Relax 60|Relax 120 Friends|Max M Friends+Top Handy|Top Preise|Alternativ Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Olaf245
    Für mich das Gleiche mit dem Motorola Milestone ;)



    :rolleyes:

  • Hallo,


    wie siehts aus mit HTC Legend ( NB oder ohne software branding ) mit Tarif 1?


    Was hat das software branding für Auswirkungen, kann ich mit anderen Netzen trotzdem alles fehlerfrei und uneingeschränkt nutzen?


    Grüße

  • Interessiere mich für Tarif 2 in Verbindung mit dem Samsung I8910 HD. Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht?

  • blackpicco: Da das Gerät noch nicht verfügbar ist, kann darüber noch keine eindeutige Auskunft gegeben werden.


    Krappe: Nein.


    Meff: Wir haben eine Systemumstellung, daher funktionieren die Links derzeit nicht. Bitte um Geduld.


    Thomas1979: Branding hat soweit keine Auswirkung, da kein Sim- oder Netlock.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie schaut es mit dem Omnia 2 i8000 aus?
    einmal im Relax 60 Friends, einmal im Relax 120 Friends?
    Danke im Voaraus!

  • Gesamtabwicklung hat 3 Tage gedauert, also von online Bestellung bis Erhalt des Gerätes (Legend) mit Sim-Karte.


    Einfach top!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!