Iphone 3GS + Flat Vertrag gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Das Alter ist 34.
    Ergo uninteressant für einen junge Leute Tarif.
    Was kosten denn diese Tarife die dort aufgezählt sind?
    Mehr als 50 Euro pro Monat gesamt sind undiskutabel für mich bzw für die Person die den Vertrag samt Touchphone benötigt.

Das ist halt unrealistisch muß ich leider sagen. Eine Allnetflat für alles inkl. SMS und Internet, nur 50 EUR maximal und dann das Gerät für 300 klappt nicht ganz. o2o ist ohne Subvention, Mein Base liegt bei All Inklusive bei 70 EUR und wenn du die Hardwareoption zubuchst nochmal bei 10 EUR mehr.

LG

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das ist halt unrealistisch muß ich leider sagen. Eine Allnetflat für alles inkl. SMS und Internet, nur 50 EUR maximal und dann das Gerät für 300 klappt nicht ganz. o2o ist ohne Subvention, Mein Base liegt bei All Inklusive bei 70 EUR und wenn du die Hardwareoption zubuchst nochmal bei 10 EUR mehr.

LG

Muss ich meinen Kollegen zustimmen.

• Mmh alles irgendwie nicht befriedigend hier.
    Wieso können denn dann Händler ein Handy wie zB das Nokia 5230 mit 2 O2o kostenlos anbieten wenn keine Subvention stattfindet? Demnach wäre die Provision doch recht gut so dass die Händler dies dem Kunden zu Gute kommen lassen, oder? Klärt mich auf wie die Rechnung aufgehen kann.

Es muss ja wie gesagt auch nicht unbedingt das Iphone sein,
    auch gerne ein anderes Smartphone womit man gut surfen kann (Betriebssystem nebensächlich)

Was kostet denn ein

Iphone
    HTC HD2
    SE Satio
    SE X10
    oder sonstig halbwegs gute Touchscreensmartphones.
    (HTC , Samsung, Nokia, E)

Zum einen mit einem BASE 500 min Paket, SMS Flat und Surf flat

und / oder

O2o (wahlweise bis zu 2 Verträgen)

Wie gesagt die 300 Euro wären halt die Grenze

Bitte einfach um Vorschläge welche Handys bis zu dem Preis in Frage kommen würden seitens der Händler.

iPhone 7+ 256GB silver

• naja du vergleichst hier Äpfel mit Birnen ein 5230 hat ein "Wert" von 100€ und deine aufgeführten Geräte liegen alle weit über dem doppelten.

Tarife wie o2o oder Mein Base etc. werden bei uns weg Werf Tarife genannt, die haben nicht annähend die Kraft solche Geräte zwischen zufinanzieren.

chris

p.s vertrete hier nur unsere persönliche Meinung - andere Händler Kollegen mögen das evtl anders sehen.

• Na was heisst hier 100 Euro.
    Das Handy wird offiziell für 179 verkauft.
    Wennich also 2 O2o ´s wähle und dann auf 0 Euro Gerätepreis komme.

Wieso sollte das bei einem Tarif der viel höher gestellt ist nicht funktionieren
    den Gerätepreis zu reduzieren. (reduzieren heisst nicht auf 0 zu bekommen)

Ichsagte ja auch dass ich nicht unbedingt das Iphone möchte sondern ein anderes Gerät mit dem man vergleichsweise gut im Netz surfen kann.

Mit meinem Satio hat das ja auch geklappt es "gratis" zu bekommen (bekam ich mit Auszahlung) was ich ja noch nichtmal suche. Zudem hier der gesuchte Tarif bedeutend höher ist als meine knappen 10 Euro im Monat.

Statt drüber zu lamentieren das sowas nicht geht - zeigt mir doch einfach mal eure Alternativen auf mit einem Tarif den ich suche und den dazu passenden Geräten die bis 300 finanzierbar sind.

Das wäre fantastisch.

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich habe aber keinen Laptop.
    Ich möchte nur mit dem HAndy das Internet nutzen. 100 Minuten sind zu wenige deswegen suche ich ja auch einen FLATvertrag.

;)

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo,

was soll es denn für eine Flat werden? FullFlat oder nur in bestimmte Netze?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Also es sollte am besten eine FullFlat sein - jedoch weis ich zb bei Vodafone dass diese bei 119 Euro liegt und dazu glaube ich noch OHNE internet ist.
    das ist definitiv zu viel-

O2o und Base bieten ja quasi für 50- 60 Euro an wo aber das Iphone nicht dazu kommt preislich.

Was also machen?

Momentan gibt es bei einem großen Elektromarkt ein Iphone samt eines T-Mobile Vertrages mit 240 Minuten, 150 Frei SMS in alle Netze und Internet dazu für 69,90monatlich ,das Iphone für einen Euro, - nur sind da wieder die Minuten zu wenig.

Ist wohl in diesem Jahrzent wohl nicht mehr so einfach irgendwas zu bekommen ohne dass man im Endeffekt komplett das Handy selbst zahlen muss.
    Früher gab es so was nicht dass man erst 200 Mark Pro MOnat zahlen muss um ein Handy fast umsonst zum Vertrag zu bekommen. Muss man sich mal vorstellen 24 x 200 oder auch "nur" 24 x 100 Euro - sind 2400 Euro!!
    Schließlich sollte man meinen dass Verbindungen die aufgebaut werden ja nicht die WElt für den Netzbetreiber darstellen - zumindest macht und das Base oder O2 vor.

Bin weiterhin hoffend hier um Angebote zu bekommen.

:p

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!