IPhone vs. HD2 vs. Xperia X10

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Mit der Marke oder dem Handy?


    :D Mit der Marke und den Handys bin da noch nie wirklich damit klar gekommen...

    Alles wird gut !

  • Álso ich habe nun in letzter Zeit verschiedene geräte gehabt.
    milestone ,Htc HD2 und nun wieder ein Iphone 3GS



    Hatte seit es das iphone gibt kein anderes mehr.
    Wollte auch mal was neue testen.


    Iphone 3gs
    Bedienung,Musik Top,und wenn man sich ein wenig mit jailbreak etc.
    anfreundet kann man es auch bestens für sich anpassen.


    Das Htc HD2 ist zwar technisch top,aber ich hatte nur probleme.
    tägliche abstürze,ständiges fehltippen usw.
    Kamera war bei mir ohne Pinkspot.


    Musikwiedergabe mit nem Auxkabel im Auto kaum möglich,
    Telefon hat bei eingestecktem Kabel von alleine ständig die letzte Nr angerufen.


    Bedienung als WM fremdling sehr gewöhnungsbedürftig.


    Ja zum Milestone kann ich ned soviel sagen,habs nach 2tagen wieder verkauft.



    Geh doch mal in einen T-mobile Laden,vergleiche das Iphone mit dem HTC HD2.
    Von der Geschwindigkeit find ich nehmen die sich kaum etwas.
    Kamera ist bei guten Lichtverhältnissen nicht sehr unterschiedlich.



    Naja Ich bin wieder beim Iphone gelandet,finde für mich gibts im moment
    kaum ein Handy was leichter und flüssiger zu bedienen ist.

  • Vergiss auf jeden Fall mal das N97, dieser Mistklumpen ist ob N97 oder N97 Mini, schlicht eine Frechheit...


    http://www.mobileinc.co.uk/201…ional-video-vs-real-life/


    Das sollte echt alles sagen. Zumal das ganze Gerät von der rein technischen Hardware wie auch der Verarbeitung nicht mit einem der Geräte hier nur im Ansatz mithalten könnte. der Prozessor ist der aus dem N95, knapp 330Mhz, der ist mit der Auflösung des N97 so restlos überfordert (und dann auch noch ohne Grafikchip, den hat man nicht vom N95 übernommen!), das Video zeigt alles!


    Das mit dem iPhone ist sehr nervig und ich warte aufs 4G (auch wg. eventuellem freien Verkauf), aber ich hab mir schonmal einen iPod Touch zugelegt und ich muss ehrlich sagen, da kommt einfach nix ran momentan. Aber das ist halt eine sehr persönliche Sicht, Andere hier werden dir niemals ein Apple Produkt empfehlen... (ich war aber selbst bis vor einiger Zeit strikt gegen den Kauf von Apple Ware, aber das HD2 hat mich in Apples Arme getrieben ;) )

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • chrism1981


    Also in einem T Mobile Laden und da hatte ich schon den Vergleich, wie Du schon sagst ich denke sie nehmen sich nicht viel. Ich fand nur das IPhone stylischer und Frauen - Hand - gerechter ;) Nach den Meinungen hier ist das HD 2 so gut wie vom Tisch.


    Ich überlege halt nur sollte ich vielleicht auf ein Handy gehen was beides hat ? Oder doch bei IPhone und X 10 bleiben, und hier wiederum evtl warten auf 4G ?


    Das ist halt echt nicht einfach....

    Alles wird gut !

  • Warum eigentlich kein HTC Desire? ;) Oder habe ich jetzt etwas überlesen?


    Bekommt viele Spielereien damit, voll anpassbar recht "günstig" Top Hardware und wird gerade ausgeliefert...


    Nur so als Idee. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Warum eigentlich kein HTC Desire? ;) Oder habe ich jetzt etwas überlesen?


    Bekommt viele Spielereien damit, voll anpassbar recht "günstig" Top Hardware und wird gerade ausgeliefert...


    Nur so als Idee. :)


    Oh ok muss ich mir mal anschauen, kenn ich nicht, vielleicht keine schlechte Idee ;) Was gibt es da dann zu berichten ?

    Alles wird gut !

  • @ 5 Minutes Alone

    Sorry ich hatte Deinen Beitrag schlicht überlesen. :eek: :eek: ich hab das Video gar nicht bis zum Ende angeschaut :eek: :eek: oh man ist das heftig das ist ja wie beim 5530 glaub ich hieß das, das hatte ich mir mal geholt auch per VVL und nach einem Tag völlig entnervt zurück gegeben. Danach dachte ich immer ich komm einfach mit Touchhandys nicht zurecht....liegt aber vielleicht nicht ganz so an mir ;)


    Ja das mit den Apple Produkten geht mir eigentlich genauso wenn ich ehrlich bin, ich überleg dann auch immer ob ich mit den I Tunes klar komme, ob ich mich da gut genug auskenne um das ganze auf meinen PC zu klopfen und ob dann meine Musik auch auf dem Ding geht usw.


    Meinst Du das warten lohnt sich ?

    Alles wird gut !

  • Ich kann schlecht für dich sprechen, ich sehe für mich persönlich keinerlei Alternative, ich will aber auch mit dem Handy zocken. Ich spiele sonst nicht an Konsolen, aber mal schnell auf der Couch oder in der Bahn gerne mal. Extra Konsolen kommen für mich nicht in Frage, sind auch technisch alles andere interesant für mich. Außerdem ist mir der Sound für Musik mit das Wichtigste am Handy. Ich will kein Grundrauschen o.ä, ich kauf ein iPhone und gut ist :D


    Daher wirds bei mir definitiv ein iPhone der nächsten Generation.


    Ich würde allerdings auch aus Grundsatz nie wieder was von HTC kaufen. Beim HTC Kaiser damals habe ich 400€ Verlust beim Wiederverkauf nach 2 Monaten eingefahren, weil das Teil dank fehlender Treiber unbenutzbar langsam war. Da kam auch nix von HTC. Diesmal beim HD2, ähnliches Szenario, Pinkspot und Rauschen wurden auch nicht, wie Wochen und Monatelang von der Serviceleitung bestätigt, gefixed.


    Wenn du ein Problem hast, bist du bei HTC so richtig mies dran. Deren Reperaturcenter Arvato macht außerdem auch nicht gerade durch zufriedene Kunden Schlagseiten.


    Möchte an der Stelle aber auch mal erwähnen dass ich jetzt schon den dritten iPod Touch habe und auch dieser wie die ersten beiden blaue Pixel im Display hat. Und davon warens bisher nicht zu wenige...
    Aber an so einer verhältnismäßigen Kleinigkeit rege ich mich jetzt nichtmehr auf, da benutze ich das Gerät dann lieber und seh über sowas hinweg, als mich Monatelang zu ärgern, weil ernsthafte Probleme einfach ignoriert werden.


    Bzgl iTunes:


    Im Grunde ist iTunes eine ziemlich einfache Sache. Man muss eigentlich nur den Quellordner auswählen, in dem die Musik liegt und Videos kann man einfach in die Kategorie in iTunes ziehen. So schwer ist das nicht. Vorraussetzung für die Musik ist aber, dass diese wenigstens mit Interpret und Albumname getaggt ist, sonst landet die quasi ungeordnet in iTunes und man muss das per Wiedergabelisten lösen. Je nach Größe eines Musikarchives, kann das schon sehr aufwändig werden. Ich habe lediglich 5GB meiner Mp3s für den iPod richtig getaggt mit Interpret, Album und einem Coverbild, das hat einige Stunden gedauert. Um meine 35GB Musik zu taggen, wäre ich wohl mehrere Wochen beschäftigt.


    Hängt natürlich davon ab, welchen Quellen die Musik entstammt, legal erworbene OnlineMusik ist ja meistens gut getaggt, bei CD Umwandlungen siehts da halt ganz anders aus.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!