o2 SMS-Packs für Geschäftskunden

• Wieso nicht so oft im Ausland? Dafür gibt es doch die International Option mit z.B. 100 Freiminuten für ankommende Gespräche in der EU....

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Wieso nicht so oft im Ausland? Dafür gibt es doch die International Option mit z.B. 100 Freiminuten für ankommende Gespräche in der EU....

Wer sich viel im Ausland befindet zahlt, ohne einen Nutzen davon zu haben, im o2 on 34€ bzw. 40€ an Grundgebühr. Die Roamingkosten kommen on top hinzu. Wer hingegen den o2 o 40 hat statt dessen, der zahlt im Idealfall nur die Roamingkosten und keine fixe GG für eine Leistung, die er nur im in Deutschland nutzen kann. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich bin wirklich viel im Ausland. Viele Geschäftsreisende sind ja selten den ganzen Monat im Ausland.
    Wenn ich O2 O 40 nehme habe ich keine Internet Flatrate. Wenn ich sie zu O2 O 40 buche zahle ich schon jeden Monat 25 Euro alleine für das InternetPack L (bzw. 10 € für Internet Pack M was mit 200 "schnellen" MB ein Witz ist).
    Die Optionen kann man ja auch nicht jeden Monat ab- und zubuchen, weil sie eine Laufzeit von 3 Monaten haben.

Und die International Option bei O2on, mit den verbundenen Preisen, ist wirklich interessant.

So ein SMS Pack (bei den teuren 17 cent netto bei O2on) wäre schon eine schöne Sache. Im Ausland muss ich bei beiden ohnehin SMS bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Sind die SMS Packs nur für National oder auch Versand ins Ausland?

Nur national.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!