Hi,
ist das HTC Desire ein branding von o2 wenn ich es mit dem O2 Tarif abschließe`?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist das HTC Desire ein branding von o2 wenn ich es mit dem O2 Tarif abschließe`?
Gruß
Spare ich dann als GK auch den Anschlusspreis, wenn ich schon eine o2 Karte habe? Dafür gibt´s doch ne Rahmenvertragsnummer
Und ohne Internetpaket? Die Karte würde meine Mutter nutzen, darum braucht sie das auch nicht.
bitte um eine pn wegen auszahlung.
Hallo zusammen,
@ suek: Nein, das HTC Desire mit dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 199 € Zuzahlung ist ein freies Gerät und zur Zeit lieferbar!
@ julieann: Nein, brauchen keine RV Nummer, schalten den ganz normal an einem AP-Frei-Tag - Anschlusspreis fällt also keiner an.
@ michael*1000: Schreib mich bitte per PN an.
Viele Grüße
volljährig, Schüler, sucht Auszahlung!
Hallo,
Schüler will:
Was wäre hier möglich?!
Re: volljährig, Schüler, sucht Auszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Hallo,
Schüler will:
- 100 Freiminuten
- xxx Frei-SMS - 50 würden schon reichen
- InternetPaket M
- AP Befreiung
- mit Auszahlung statt Handy!
Was wäre hier möglich?!
Mir bitte auch !
OK, aber trotzdem nochmal die Nachfrage: Was kostet das X10 OHNE Internetpaket im 8,50€ SoHo Inklusivpaket?
Hallo,
@ ibromr/weichei: Schreibt mich bitte per PN an!
@ julieann: Die einmalige Zuzahlung steigt um 20 € wenn du das Pack weg läßt!
Viele Grüße
Morgen,
hätte gerne eine Info bzgl. Auszahlung:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
Danke & Gruß
Hey,
hätte auch gerne eine PN bezüglich Auszahlung:
-o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze)
-Anschlusspreis Befreiung
-Gutschrift durch Nummer Mitnahme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!