April '10: o2 Inklusivpaket 100 + SMS mit Nokia, LG, HTC, Samsung, Sony Handy's

  • Wie sind die Mai Konditionen für das E72 zodium black ohne Internet Pack M?
    Handelt es sich um freie Ware?


    Danke für die Antwort!

  • Habt ihr das HTC Desire nur in braun, oder gibt es das auch in schwarz? Sollte freie Ware sein. Preis idenisch mit dem braunen?

  • Hallo,


    habe einen verlängerbaren online 100+100, kann man die nummer nun in einen neuvertrag übernehmen oder sind die konditionen bei einer verlängerung ähnlich?

  • Wie sind die Mai Konditionen für das freie Desire mit IP Plus 100 + Internet-Pack M?


    Gibt es im Mai 50 Euro oder (wie hier in Göttingen in O2 Shops beworben) 75 Euro für eine Rufnummernportierung?


    Angebote gerne auch per PM und Danke im vorraus!

  • Hallo,


    @ Aijaent: Nokia E75 black mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS kann ich dir für einmalig 75 € Zuzahlung anbieten.


    @ DanielB: Gerät gibts nur in diesem braun


    @ Handyfan96: Nein, wenn du die alte Rufnummer behalten möchtest, kannst du nur eine VVL durchführen. Da sind die Konditionen im Vergleich leider richtig schlecht.


    @ tuem: HTC Desire frei oder mit branding? Die 75 € gab es nur für den o2 o das war eine Bundesweite Aktion - 25 € Startguthaben + 50 € für die Portierung


    @ maestro: Nokia E52 ist ein freies Gerät.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    @ Aijaent: Nokia E75 black mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS kann ich dir für einmalig 75 € Zuzahlung anbieten.


    Interesse habe ich am Nokia E72 in zodium black oder handelt es sich nur um einen Tippfehler?

  • Hallo,


    sorry ja meine ja das Nokia E72 - hatte erst 2 Kaffee bin noch nicht ganz wach :-)


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • ashop.tv:


    Danke für die Antwort und die Aufklärung mit den 75 Euro. Hätte gerne jeweils ein Mai Angebot für ein freies und ein NB Desire, wie gesagt im IP 100 Plus + Pack M.

  • sry für die vielen Nachfragen aber ist das Nokia X6 16GB (im Laufe des Monats vllt) auch in Rot/schwarz verfügbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!