Suche neues Handy

• Hi

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen suche ein neues Handy.

Es sollte HSDPA haben und nicht über 250€ kosten, am liebsten mit Touchscreen.
    Brauche es eigentlich nur für SMS, Telefonieren, Fotos und gelegentlich Dinge im Internet erledigen.

Unter den Internetflats gibts auch ne Menge auswahl welche könnt ihr empfehlen?

• Da sollte das Nokia 5230 ideal für dich sein. Hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis, Touchscreen, HSDPA, GPS mit kostenlosem Navi und lässt sich mit Software beliebig erweitern. Nur die Kamera ist vielleicht ein kleiner Knackpunkt, reicht aber für Schnappschüsse in 2MP-Auflösung aus.

Kostet nur ca. 150€

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Da sollte das Nokia 5230 ideal für dich sein. Hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis, Touchscreen, HSDPA, GPS mit kostenlosem Navi und lässt sich mit Software beliebig erweitern. Nur die Kamera ist vielleicht ein kleiner Knackpunkt, reicht aber für Schnappschüsse in 2MP-Auflösung aus.

Kostet nur ca. 150€

Okay Vielen Dank!

Was denkst du über die Internet Flatrate z.b. Base 10€/mtl. ist die gut gibts da unterschiede was die Geschwindigkeit angeht zu anderen Anbietern?

• Wenn bei dir UMTS verfügbar ist sollte Base fürs gelegentliche Surfen auf dem Handy reichen. Unterschiede gibts in der Geschwindigkeit, die sollten aber auf dem Handy nicht so auffallen, solange du nicht vorhast viele Videos übers Internet anzugucken.

Aber Achtung, nach 250 MB wirds ein bisschen langsamer ;)

• Wenn du Wert auf eine bessere Kamera legst, könnte das Nokia 5800 auch eine Alternative sein,- bessere Kamera mit AF und Fotolicht, W-Lan und einen Stylus für den Touchscreen. Das 5230 kostet ca 125,- Euro, das 5800 210,- Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn du Wert auf eine bessere Kamera legst, könnte das Nokia 5800 auch eine Alternative sein,- bessere Kamera mit AF und Fotolicht, W-Lan und einen Stylus für den Touchscreen. Das 5230 kostet ca 125,- Euro, das 5800 210,- Euro.

Vielen Dank aber ich werde wohl das 5230 kaufen, wenn ich sehr gute Bildqualität brauche hab ich ja auch noch meine Digi Cam.

• Zitat

Original geschrieben von plane
    Okay Vielen Dank!

Was denkst du über die Internet Flatrate z.b. Base 10€/mtl. ist die gut gibts da unterschiede was die Geschwindigkeit angeht zu anderen Anbietern?

Ich nutze das 5230 mit der E-Plus-Internet-Flatrate. Zumindest hier in Hamburg geht das recht zügig - auch im Vergleich zum I-Phone im t-mobil-Netz.

Kai

• Zitat

Unter den Internetflats gibts auch ne Menge auswahl welche könnt ihr empfehlen?

Dazu mehr in Deinem anderen Thread … :)

Zitat

Es sollte HSDPA haben und nicht über 250€ kosten, am liebsten mit Touchscreen. Brauche es eigentlich nur für SMS, Telefonieren, Fotos und gelegentlich Dinge im Internet erledigen.

:p Dazu habe ich noch ein paar Gegenfragen, die dann eigentlich alle dorthin münden. Was hast Du im Moment? Was gefällt Dir daran? Was gefällt Dir daran gar nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!