hi, bei meinem 5730 lässt sich nicht mehr installieren.
bis gestern gings noch.
der installationsvorgang geht soweit bis er anfangen sollte die software zu kopieren, also bis der balken kommt. dann schliesst sich einfach der ganze installationsvorgang.
software ist signiert, ist teils software die ich auch schon drauf hatte. daran liegts nicht.
neustarts sowie auch akkuentnahme haben nichts gebracht.
neuste fw ist seit kurzem drauf, hardreset ist auch erst ne woche her.
-
-
-
1) Speicher voll?
2) Fehler in der SIS Software? -
nein auf C: hab ich noch 50 mb und auf der karte ein ganzes gb...
nein glaub nicht die software hatte ich teils schon drauf. ist im übrigen auch bei javaprogrammen. also nicht nur bei sis dateien
-
Wie lange hast den Akku raus genommen?Mal über Nacht raus machen,hilft oft mal!
-
nee waren nur wenige minuten. wenn kann ich das erst heute nacht mal machen.
-
Mache das mal und berichte morgen.
-
alles klar werde dann morgen berichten
edit:
akku war nun über nacht draußen, hat nichts gebracht. bei mehreren versuchen konnte ich grade mal 1 theme installieren. aber sonst geht nichts....
das 5730 regt langsam echt auf. das wird mit den bugs immer schlimmer
-
onemaster, wenn gar nichts hilft, gibt es noch den Affengriff.
-
das teil ist immernoch verbugt ohne eende. im task ist ua auch immer ne mipopup die alles abstürzen lässt bzw nicht mehrere apps im task zulässt. erst wenn ich mipopup kille gehts....
aber zum problem, so wie es aussieht lag es an der speicherkarte.
habe die karte erst formatiert und dann im lappi neu bespielt. das ging noch aber seitdem wird die karte weder im handy noch im lappi erkannt, scheint wohl das zeitliche gesegnet zu haben.
mittlerweile schon die 2. 16gb karte.... habe damit kein glück.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!