Fax per DECT an FritzBox 7270

  • Zitat

    Original geschrieben von diger


    Und da diese schnurlosen TAE Dosen ursprünglich damals mal von Siemens entwickelt wurden, und die anderen eigentlich das nur abgekupfert haben, sollten sich die Teile eigentlich wie ein Siemens Handset verhalten.



    Da die Menschen ursprünglich mal vom lieben Gott erfunden wurden, sollten sich diese Teile eigentlich wie Adam und Eva verhalten. Oder :confused:


    Sorry, aber ich kann mich bei solchen Aussagen nie bremsen.


    Gruß


    octo32

  • Daher auch so Wörter wie "sollte", "müsste", etc., pp.


    Aber halt Dich nicht zurück :D (Wenn Du schon zum Thema nichts zu sagen hast :p )

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Daher auch so Wörter wie "sollte", "müsste", etc., pp.


    Und eben diese Wörter sind es die dem TE so weiterhelfen, da sie ja von absoluter Sachkunde zeugen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von octo32
    Und eben diese Wörter sind es die dem TE so weiterhelfen, da sie ja von absoluter Sachkunde zeugen :rolleyes:


    Hast Du etwas zum Thema zu sagen, oder geht es Dir nur darum zu stänkern :confused: :top: :apaul:


    Dann lass uns mal an Deiner "Sachkunde" teilhaben, oder kommt da nur heiße Luft? :rolleyes:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • äääähm?!
    octo32 arbeite bei der firma, die lange zeit die größten und meistvertriebenen dect systeme deutschlands produzierte und heute bei einer firma, die ebenfalls ausschließlich dect-geräte produziert.
    ich würde mal vorsichtig tippen, daß er derjenige hier im forum ist, der am meisten überhaupt über dect weiß.
    er ist da mitnichten handlanger...
    außerdem muß ich ihm beipflichten: nichts in der telekommunikation ist so beschissen gelöst, wie gap. jeder tätigt da nur larifari aussagen.
    und zu den mobilteilen von avm: sie unterstützen cat-iq, die fb ebenfalls. und der hersteller empfiehlt nicht ohne grund, sie als cat-iq endgeräte anzumelden und nicht als gap-endgeräte...

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Hi,


    nu ist aber mal gut.


    Meine 'Sachkundige' Aussage an den TE hatte sich mit meinem zweiten Beitrag zu diesem Thema erledigt, ich habe nun mal keine Lust mich mit Details eines (ex) Mitbewerber Gerätes auseinander zu setzen, auch wenn ich das seinerzeit schon detailliert unter die Lupe genommen habe.
    Mein Anliegen war es, weiterzuhelfen falls der TE mein eigenes Produkt irgendwo erstanden hätte, selbst wenn es aus dritter Hand wäre.


    Alles nachfolgende zu DECT und GAP eines offensichtlichen Fachmannes von eigenen Gnaden (zu diesem Thema), waren aus meiner Sicht Vermutungen und Gerüchte um nicht zu sagen Gewäsch, denn 'sollte' und 'müsste' hilft in diesem Falle wirklich nicht, sondern nur der praktische Test.


    Für wirklich sachliche Hinweise immer dankbar


    octo32


    Damit ist dieses Thema für mich abgehakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!