W890i - Welche Kopfhörer mit Fernbedienung

• Hallo Leute.

Suche für das Handy, wie beschrieben noch gute Kopfhörer, am Liebsten mit einer Fernbedienung dazu.

Kann man hier das HPM-82 von S/// empfehlen oder sollte man doch lieber zu einem Adapter greifen?

Andere Emfpehlungen?

Danke schonmal ;)

• Was genau meinst du mit Adapter? Das HPM-82 IST ein Adapter, um den du vermutlich nicht herumkommen wirst. Auch bei diesem kann man andere Kopfhörer anschließen (3,5mm-Klinke).

Nachteil des Gerätes: Es funktioniert nicht im Flightmode, warum auch immer..

Ich fand das HPM-85 so lange gut bis ich das HBH-IS800 entdeckt habe. Aber das erfüllt leider nicht deine Anforderungen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ach Tatsache, tut mir Leid, ich dachte, dass das mit den Kopfhörern gekoppelt wäre.

Das HBH-IS800 scheint ja eine feine Sache zu sein, aber wie du bereits erwähntest, erfüllt es nicht wirklich meine Anforderungen an eine Fernbedienung.

Dann kann ich ja beruhigt zum HPM-82 greifen und zur Not noch andere Ohrhörer dranstöpseln, danke für die Hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!