Android 2.1 fürs HTC Hero

  • Zitat

    Original geschrieben von viewsonic
    gibt es nicht die Möglichkeit 2.1 auf das Hero zu bügeln?


    Klar, gibt es. Aber ist natürlich inoffiziell (root erforderlich) und manche Dinge funktionieren in den gehackten Images nicht.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von viewsonic
    gibt es nicht die Möglichkeit 2.1 auf das Hero zu bügeln?

    Es gibt (wie immer mit ROMs mit nicht auf das Gerät abgestimmten Original-ROMs als Grundlage) gravierende Mängel bei den inoffiziellen 2.1-ROMs für das Hero:
    1. Akkulaufzeit teilweise nur 1/2 der Laufzeit beim 1.5-ROM.
    2. GPS funktioniert mal gar nicht, mal bleibt es aktiv, obwohl es nicht mehr genutzt wird etc. (Fehler oft nicht reproduzierbar.)
    3. Anfangs sind die ROMs sehr schnell, werden dann nach ein paar Tagen immer langsamer bis zum absoluten Stillstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Haha, das ist unglaublich was HTC da veranstaltet.


    Zum Glück hab ich mir das Desire letzte Woche gekauft und muss mich nicht immer wieder damit rumschlagen.


    Dafür musst du dich in ein paar Monaten damit rumschlagen wenn das Desire ne "alte Krücke" ist..


    Wie HasanGS schon sagte.. dreck=Bestandskunde..


    Wobei das nicht nur bei HTC so ist.


    Ich nenne es mal "künstliche Veralterung" von Handy's oder technischen Geräten im allgemeinen.
    Die Hersteller erreichen damit doch nur den Absatz neuer Geräte und suggerieren dadurch dem Kunden, dass deren Gerät veraltet ist und man unbedingt das neue benötigt. Das lustige ist.. wir fallen darauf rein :) Ich auch!


    Es gab mal Zeiten da konnte man die Mobiltelefone auf dem Markt an zwei Händen abzählen. In spätestens zwei Jahren verwendet Nokia römische Zahlen als bezeichnung ihrer Gerätschaften, da das kontigent an unseren Zahlen gänzlich verbraucht ist.
    Die Halbwertszeiten sind echt schon ein Witz. Die Preise der Geräte auf dem Gebrauchtmarkt sind ein unwitz.
    Der Preisverfall ist enorm. Ein milliardengeschäft für die Unternehmen und ein Verlustgeschäft für den Konsumenten.


    Für das Touch HD, dass ich bis vor kurzem noch hatte, gab es offiziell noch kein WM 6.5, wirds auch nie geben. Für das Touch Diamond 2, dass etwas später auf den Markt kam, gab es 6.5! die Technischen Eckdaten der CPU ein und die selben sind!


    Das neben dem MEgapixelwahn auch noch der Gigahertzwahn auch auf Mobiltelefone übersprungen ist treibt das ganze noch weiter.


    Ich versuch jetzt erstmal bei meinem 3Gs und meinem Milestone zu bleiben.. technisch relativ fortschrittlich und schöne Geräte sinds auch!
    Wie lange sich das hält.. weiß keiner :D


    MfG

  • Zitat

    In its day, the HTC Hero with its brand new Sense UI and browser with Flash Lite was a breakthrough, multitouch Android handset. As such, it quickly became a big seller for HTC and the carriers that sold it. Now one year later, owners of the GSM variant are still waiting for their chance at the latest Android 2.1 update. As a harbinger of things to come (we hope), the Hero 2.1 update just landed in HTC's home country of Taiwan. Unfortunately, this will likely be the last update Hero owners receive... via official channels, anyway.



    http://www.engadget.com/2010/0…inally-arrives-in-taiwan/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!