o2 Kündigung verpasst, wie aktuelle Nummer jetzt (!) portieren

• Achso, jetzt hats "klick" gemacht. Wäre alles perfekt wenn ich meine Nummer kaufen könnte :(

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Da er ja noch in der alten, also ursprünglichen MVLZ ist, die im Mai 2010 endet, muss er diese ja erstmal hinter sich bringen. Dann würde die automatische Verlängerung beginnen,also die 12 Monate. Verlängert er in diesen 12 MOnaten, dann müssen diese nat. auch erst voll gemacht werden.

Richtig. Also ist der TO bis Mai 2011 an den Vertrag gebunden, egal ob er in den o2o wechselt oder nicht. Darum gehts ja die ganze Zeit.

• Ich hänge mich mit meiner Frage mal an diesen Thread.

Ich habe einen Genion Altvertrag, welchen ich für eine BWHZ genutzt hatte. Den Vertrag kann ich jederzeit in einen o2o Vertrag umwandeln, ich möchte allerdings die Festnetznummer behalten.

Ich habe daher jetzt eine Portierung zu Dusnet in Auftrag gegeben. Ab wann kann ich die Wandlung in einen o2o (die Festnetznummer fällt dann sofort weg) vornehmen, damit es keine Probleme mit der Festnetznummer gibt?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Shit, der nette Herr an der Hotline hatte mir eine falsche Auskunft gegeben. ich kann nun noch bis zum 15.05 Kündigen...

jetzt nochmal kurz zum mitschreiben.. der an der Hotline gerade meinte es wäre nicht möglich meine Nummer in einen neuen Tarif mit zu nehmen!?

Ich habe gedacht ich kann den Vertrag auslaufen lassen, dann einen neuen abschließen bei Talkthisway etc und dann meine nummer wieder aktivieren. Geht das wirklich nicht?

• Also eine Portierung von o2 Postpaid zu o2 Postpaid? Das ist in der Tat nicht möglich.

~done~

• :( okay

also müsste ich echt einen umweg über einen Prepaid anbieter gehen? machen die es sich schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!