Softwareupdate danach Wartungsmodus

  • Wenn sich das nicht anders lösen lässt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(


    Hatte gehofft jemand hätte sowas auch schonmal erlebt und vielleicht eine Lösung parat... sieht Apple gar nicht ähnlich, solche Probleme.

  • So, war gerade bei den Telekomikern und was macht der Typ? Stöpselt das iPhone an seinen Rechner, drückt "Wiederherstellen" und was passiert? Wiederherstellung läuft durch, iPhone bootet normal als wäre nichts gewesen.


    Was sagt mir das jetzt? Es gibt ein Problem mit der Kombination aus meinem iPhone, meinem Rechner und meinem iTunes? Das wäre ja nicht sehr beruhigend :eek:

  • Hast Du es über einen USB Port an der Tastatur angeschlossen, oder direkt am Rechner? Manchmal langt der Strom bei entfernteren USB Ports nicht, dann kommt zwar keine Fehlermeldung, aber es tut sich auch nichts. Wie auch immer, versuche einen anderen USB Port.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Google mal nach iReb - ich meine dies holt dein iPhone aus dem Wartungsmodus. Es gab auch noch ne andere Software aber da fällt mir der Name grad leider nicht ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    Google mal nach iReb - ich meine dies holt dein iPhone aus dem Wartungsmodus. Es gab auch noch ne andere Software aber da fällt mir der Name grad leider nicht ein.


    Brauch er doch jetzt zum glück nicht mehr, der ITler hats doch nochmal mit Erfolg drüberlaufen lassen ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Aber das nächste Update kommt bestimmt (OS4)... ;)


    iREB hätte ich probieren können, war gestern beim suchen auf iRecovery gestoßen, aber das half auch nicht. Naja, was auch immer der T-Mobile anders gemacht hat als ich, nun ist (hoffentlich) erstmal Ruhe... heute Abend Backup wieder drauf und nicht wieder anfassen.


    Trotzdem Danke an alle die zu helfen versucht haben :top:

  • Wenn Du die Möglichkeit hast, es nochmals an nem anderen PC zu testen, würde ich das auch mal versuchen. Die Windows Kiste meiner Frau schickt ihr iPhone auch bei jeglichem Update in den Wartungsmodus. Kann also auch an dem PC liegen. Habe bei ihr unter Windows einen neuen Benutzer angelegt, hier iTunes installiert und siehe da - klappt alles wunderbar... :confused:

  • ein ähnliches Problem wie deine_mudder hatte ich auch an meinem MacBook:
    ich hatte das iPhone während einem Firmware-Update irrsinnigeweise an nem Hub angestöpselt (MacBook hat ja leider nur 2 x USB :-/ ) und dies nicht bemerkt... Nach mehrmaligem Versuch, das iPhone zu booten hings auch immer wieder - bis ich es dann direkt an den Mac angeschlossen hab... Seitdem hab ich das iTunes-Sync-Kabel immer direkt am Book^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!