Bildschirm weiß nach Laden

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich weiss....ich bin aber hier in Deutschland und nicht in UK.


    Ein Austausch wird aber nur in UK gemacht!


    ja aber das hast du doch beim kauf schon gewusst, oder? wo ist jetzt das problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    ja aber das hast du doch beim kauf schon gewusst, oder? wo ist jetzt das problem?


    Das ist ein Grund, warum ich persönlich lieber das Iphone von T-Mobile beziehe, da bleibe ich nämlich von solchen Gedanken befreit und muss mir meinen Kopf nicht über die Garantiesorgen zerbrechen ... :)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    ja aber das hast du doch beim kauf schon gewusst, oder? wo ist jetzt das problem?


    Du bist ja mal ein Schwätzer....das weiss ich selber das es so ist wie es ist...deswegen kann es mich doch trotzdem ankotzen...deine Weisheiten kannst für dich behalten!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Du bist ja mal ein Schwätzer....das weiss ich selber das es so ist wie es ist...deswegen kann es mich doch trotzdem ankotzen...deine Weisheiten kannst für dich behalten!


    natürlich darf dich das ankotzen, aber du musst doch deswegen noch keine anderen user beleidigen, oder?


    warum schickst du es nicht einfach zum reparieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!