Bildschirm weiß nach Laden

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Mein iPhone hat eine Akku Ladung von ca. 2 %. Ich hänge es über Nacht ausgeschaltet an das Ladegerät und schalte es am nächsten Morgen wieder ein.


    Nach dem Einschalten ist der Display erst mal komplett weiß, das iPhone scheint den Geräuschen nach aber korrekt zu booten.


    Ich muss dann die Powertaste und den Homebutton drücken damit das iPhone einen Reboot macht und hinterher ist alles in Ordnung. Auch wenn ich es dann wieder ausschalte und wieder einschalte ist alle okay!


    Das Problem hatte ich nun gestern Morgen und heute Morgen. Ist das ein bekanntes Problem das mit der tiefen Entladung zusammenhängt?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Versuche doch mal, die FW nochmal neu zu installieren!


    Besteht das Problem dann immernoch?

    Liebe Grüße Andreas

  • Re: Bildschirm weiß nach Laden



    Wie Apple selbst schreibt, soll man den Akku nicht unter 20% entladen! Logisch dass dann Probleme auftreten können... ;)

  • Habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen das man nicht unter 20% gehen soll. Außerdem hatten die iPhones die ich vorher hatte das Problem nicht!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich hatte das identische Problem vor kurzem. Im Internet fand ich heraus, dass dies wohl durch einen lockeres oder loses Kabel zum Display ausgelöst wird.


    Ein Neustart brachte aber auch bei mir wieder den alten Zustand.



    Du bist also nicht allein!


    Bisher ist der "Fehler" nicht wieder aufgetreten, ist aber auch erst gut 2 Wochen her.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Re: Re: Bildschirm weiß nach Laden


    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Wie Apple selbst schreibt, soll man den Akku nicht unter 20% entladen! Logisch dass dann Probleme auftreten können... ;)


    Du hast sicherlich eine Quelle für uns oder?! ;)

    Liebe Grüße Andreas


  • An ein loses Kabel kann ich irgendwie nicht glauben. Dann müsste der Fehler sich ha bei Druck oder Erschütterung nach vollziehen lassen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    An ein loses Kabel kann ich irgendwie nicht glauben. Dann müsste der Fehler sich ha bei Druck oder Erschütterung nach vollziehen lassen.


    Könnte vielleicht doch am Stecker zum Display liegen ...


    Klick mich!

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Könnte vielleicht doch am Stecker zum Display liegen ...


    Klick mich!


    die haben das Problem aber ständig und ich nur am morgen beim ersten einschalten. Ich habe morgen einen Termin un der Genius bar. Mal kucken was die sagen. Ich hoffe die Zicken nicht weil mein iPhone aus Uk kommt

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!