o2 on/o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Angbote

  • Moin,


    @ Betül eine Portierung ist nur dann möglich, wenn die Nummer schon eine Geschäftsnummer ist, sprich es darf keine Privatkunden Nummer sein. Der Rahmen vertrag muss immer auf die Firma laufen, wenn dieser steht, können mirarbeiter von der Firma in den Rahmenvertrag, o2 on's bekommen!


    @ Sking PN ist raus


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo,


    würde gerne auch die vertragsunterlagen bekommen. mail ist: superdummie at gmx .de.


    habe aber noch ein frage. meine tochter hat noch einen vertrag bei o2 mit mtl. 15,-euro, der noch 12 monate restlaufzeit hat. kann ich den upgraden zu dem tarif hier ? sie ist auszubildende und hatte den vertrag für ihren ex gemacht :(


    danke,
    superdummie.


  • Hallo Helge!


    Ich habe eigentlich gestern für meinen Chef o2on Upgrade bestellt.
    Mir hat aber ihre Mitarbeiter am Telefon bestätigt, dass der Trick mit der Portierung von O2(Geschäftskunde)=> Prepaid „Klarmobil“=>O2 (o2on Upgrade) einwandfrei funktioniert.
    Wir haben bereits seine Nummer zu Prepaid „Klarmobil“ (auf sein Name) portiert und nun warten auf Aktivierung um weiter zu portieren.

  • SuperDummie: Angebot kann im Thread gekauft werden. Eine Upgrade in diesen Tarif von einem bestehenden Tarif ist nicht möglich.


    Leoresman: Die Antwort ist schon per PN erfolgt.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!


    Was ist der Preis für ein HTC HD2 in Verbindung mit einem o2on Upgrade Vertrag?


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Moin,


    @ namorico kann dir das HTC HD NB im Upgrade für 299€ anbieten!


    @ Zerox007 leider führen wir aktuell keine Navis


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin Helge,


    bin auf der Suche nach dem HTC Desire im "o2 o2 on Upgrade"-Tarif mit der Genion-Option (einschließlich der Weiterleitungsoption, dies ja im Mom kostenlos dazu gibt, richtig?!).


    Wieviel soll der Spaß kosten? Wie lange ist die Lieferzeit?


    Gruß


    MM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!