Das ist richtig, der einzige Unterschied ist der Schriftzeichensatz, der für den asiatischen Markt angepasst ist. Auch die Tastaturmatte ist mit asiatischen Schriftzeichen versehen.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist richtig, der einzige Unterschied ist der Schriftzeichensatz, der für den asiatischen Markt angepasst ist. Auch die Tastaturmatte ist mit asiatischen Schriftzeichen versehen.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Mickey09
*DÖÖT* Falsch!
Das ie bzw das P802 hat auch noch einen Mondkalender!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
*DÖÖT* Falsch!
Gruß bungee1
ARGH... *g*
Na warte, wenn ich dich nochmal mit deiner R520 TU treffe ist sie weg... ![]()
Aber du hast recht, da war ich etwas ungenau mit meiner Antwort... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
*DÖÖT* Falsch!
Gruß bungee1
*doppelDÖÖT* Richtig!
Wir haben vom T68i und T68ie gesprochen. Das P80X war nur ein Beispiel meinerseits.:D
Hallo,
für mich ist das T68i die ultimative SMS-Maschine, weil ich vom Mac aus per Bluetooth SMS einfach aus dem Adressbuch des Computers versenden kann. Die Eingabe von SMS per Mobiltelefon ist leider grausam. Daß das T68i eine schlechte Sprachqualität hat, kann ich so auch nicht betätigen. Sie ist jedenfalls nicht schlechter als bei meinem alten T28s. Daß kleine Telefone nicht so exzellent klingen können, wie das R310s versteht sich ja von selbst. Was mir aber wirklich nicht gefällt sind die Klingeltöne, die das T68i bietet. Daß die Töne nicht mehrstimmig sind finde ich nicht weiter wild. Ich vermisse aber ein einfaches "Ring, Ring" das ganz ohne Melodie auskommt. Leider habe ich einen solchen Ton auch im Internet bisher noch nicht entdecken können. Der Versuch probeweise mal andere Klingeltöne aufzuspielen schlug bisher fehl. Wenn mir jemand sagen könnte, wie das mit Mac OS X geht wäre ich dankbar.
Gruß aus Köln,
Sven
Ich kenn mich zwar garnicht mit Mac aus, aber bei Windows erscheint immer so ein Logo bei dem "Dateien an anderes Gerät senden" wenn ich mein T68i per IR mit dem PC verbinde. Da muß ich dann einfach die xxx.emy Datei drauftun, dann funzt es.
Oder du kannst aber auch in den Composer die Noten des Liedes einfach eingeben. Die Tastenkombination von Liedern (vielleicht ist da auch ein ring ring dabei) gibt's auf diversen Sites. Ansonsten kannst du dir ja auch ein Ring Ring selbst machen, dürfte nicht so schwer sein.;)
Gruß Basti
Mit dem MAC scheint das nicht so einfach zu sein, es gibt auch einige Threads dazu, am besten einfachmal MAC oder ähnliches in die Suche hier im S/// Forum eingeben, das dürfte einiges zu Tage fördern. ![]()
Obs eine Lösung zu dem Problem gibt weiss ich jetzt nicht (bin nicht so der MAC Freak
), aber einen Versuch ist es allemal wert. ![]()
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!