cover verchromen

• hallo freaxxx

ich habe vor ein cover vom 6510 zu verschromen. welche Möglichkeiten habe ich außer mit der Sprüdose dran zu gehen? Habe bei HK gelesen das equinox sein 6500 cover verchromen (lassen) wollte weiß jedoch nicht was draus geworden ist.

freue mich jetzt schon auf euro Antworten.

habt ihr bilder auf denen eure "besonderen" covers gezeigt werden8egal ob Sprühlack oder Airbrush, hauptsache etwas besonderes.

MFG lustiger_kiffer:cool:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Ich hab schon 4 verschiedene Sprays ausprobiert, um kleinteile von meinem Discman zu "Verchromen" - war keins davon gut, sah alles aus wie Alu-Spray.

Den Schönsten Metallic-Effekt liefert-Zink-Spray. Hab mein DVD Laufwerk damit behandelt, sieht aus wie Alu!

• meinste so?

hab ich grad auf die schnelle mit meiner T300 cam gemacht :D

oder eher so ?

klick mich

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• hallo,

ich meinte es so wie auf dem ersten bild das auf dem zweiten bild ist eher silber in meinen augen oder hab ich da einen augen:gpaul:

MFG lustiger_kiffer:cool:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• hi

jo wollte mein 6500-cover verchromen lassen, die sprays taugen gar nichts! schon deswegen weil man den lack noch versigeln muss, damit geht die reflektion flöten :flop:

ne firma hatte das ja für mich professionell angeboten

die wollten das galvanisieren, ist aber arschteuer!

• @ equinox

ich habe mir ohne erfolg die hacken abgelaufen um einen laden zu finden der nicht industriell (d.h. auch einzelteile) kunststoffe "chrombedampft"!
    kannst du mal bzgl. der kosten eine hausnummer nennen? so ca. halt...

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    @ equinox

ich habe mir ohne erfolg die hacken abgelaufen um einen laden zu finden der nicht industriell (d.h. auch einzelteile) kunststoffe "chrombedampft"!
    kannst du mal bzgl. der kosten eine hausnummer nennen? so ca. halt...

der hjat mir damals die kosten via PN mitgeteilt -> 108 € inkl. versand :eek: war mir zu heftig, schon allein weil das Cover schon hammerteurer war!

• ich denke mal, dass es vom preis her kaum einen unterschied macht ob er 1 oder mehrere teile behandelt! ich wäre mit 3-4 teilen dabei!

hat er dir was zur oberfläche gesagt? fallen arbeitsschritte wie polieren u.ä. an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!