BlackBerry Twitter App verfügbar

  • Ich nutze derzeit nen Blackberry mit modifizierten Service Books, da funktionieren so gut wie alle Programme dann über TCP (Browser inklusive, OTA geht somit auch), nur die offizielle Twitter App läuft nicht. Nutze daher OpenBeak.

  • Hallo,
    nach dem Update der Twitter App heute auf 1.1.0.21 friert der ganze Bold 9780 für ca 1 minute ein. Danach geht wieder alles.
    Bei der vorigen Version (1.1.0.19??) lief noch alles wie es sein soll.


    Hat noch wer das Problem und ne Idee? Akku pull usw alles schon versucht

  • Mit OS 6.0.0.448 auf dem 9780 und der von dir verwendeten Twitter-Version kann ich dein Problem nicht reproduzieren, läuft wie geschmiert. Je nachdem welche OS-Version Du nutzt kannst ja mal ein Update machen, hilft nichts, so schadet es meist auch nicht.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • leider klappt das Update augrund eines "..verifikationsfehlers.." nicht. Naja schade, bleibt das gerät halt in der schublade

  • Update des BlackBerry OS? Hast du die Datei "vendor.xml" gelöscht?


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ja beim Update aus der Desktop Software.


    Gelöscht hab ich nichts, das Gerät das erste mal überhaupt an den PC angeschlossen.


    Bin etwas frustriert...

  • Also hast Du bereits ein Software-Paket für das Firmware-Update heruntergeladen, sehr ich das richtig?


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • ich hab nur die Blackberry Desktop Software (mac) runtergeladen, mein Gerät angeschlossen und dann bei "Applications" auf update gedrückt da kam dann nach kurzer zeit dier Fehler.


    Kann ich das update auch irgendwo manuell runterladen?

  • Hmtz...irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu schreiben. Wolltest Du ein Update der Firmware des BlackBerry machen oder ein Update von Twitter? Ein Update des BlackBerry-Betriebssystems über den Mac ist nur dann möglich wenn dein Provider eine neue Firmware zur Verfügung stellt, mit dem Update von Programmen am Mac habe ich keine Erfahrung da ich die Meldung zum Update über die AppWorld oder anderer Anbieter nutze. Für ein Firmware-Update wäre es ideal Du hättest einen Windows-Rechner oder kennst eben jemand der einen hat, dann ist das überhaupt kein Problem.


    Ich würde dir jetzt einfach noch vorschlagen mal die Twitter-App vom BlackBerry zu löschen und neu zu installieren, direkt am BlackBerry und ohne den DM am Mac. Alternativ kannst Du dir aus der AppWorld auch "UberSocial" runterladen, hat einen gute Ruf als Twitter-Client.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!