BlackBerry Twitter App verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    hab die app drauf,kann aber niemandem neues folgen darüber,bug oder fehlendes feature?


    Suchen, anklicken, auf Follow klicken :)

  • Obwohl die App ganz nett aussieht, hinkt sie derzeit kräftig hinterher. Es fehlen z.B. der Support für mehrere Accounts und Geolocationinformationen werden nicht unterstützt. Eine bessere Alternative ist derzeit unter den kostenlosen Apps m.E. eher Seesmic oder ÜberTwitter.

  • Nutze momentan nen BOLD 9000 mit nem Complete M Vertrag aus meinem damaligen iPhone..


    OHNE BLACKBERRYOPTION - weil es mir net um die Mails geht sondern um Blogging und MSN/ICQ, was ich dank Ubertwitter und Nimbuzz in Verbindung mit den APN Einstellungen über die im Complete integrierte Flat nutzen kann.


    Meine Frage nun wählt sich die Twitter Applikation dann auch über meine festgelegte APN ein, oder über den BIS?
    Würde sie nämlich gern testen...


    Danke schonmal

  • ah ok also kann man im grunde genommen sagen alles was aus der BB App-World kommt geht auch über deren Server ja? Ausser den Sachen, wie Nimbuzz, die man auch extern laden kann, oder?

  • Auch Twitter lässt sich 'extern' laden. Alles was von RIM kommt, geht auch über deren Server (logisch, oder?). Nicht alles was in der AppWorld angeboten wird, kommt auch von RIM.

  • ahso ok also sicherheitshalber immer checken ob RIM der herausgeber des Programmes ist,ja?


    void hast du vielleicht nen tipp für ne gute twitter app, die nicht über BIS geht?

  • So viele Programme gibt RIM eigentlich nicht raus (Twitter, Facebook (?), ein paar Messenger und eben die OS-eigenen wie BBM, Browser, etc.).


    ÜberTwitter, aber das hast Du doch schon, oder? Den Tipp, den ich ich Dir geben würde, wäre eine BB-Option zu buchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!