iPad mit Vertrag + WebnWalk Box + Datenflat - ist das interessant?

• Hallo TT-Ler,

wir könnten ein ANgebot für euch schnüren, wäre folgendes denn interessant?:

Zum Bespiel:

iPad 16 oder 32 GB Wifi Variante US Gerät ( 1 Jahr internat. Garantie )
    +
    webnwalk Box IV ( 3G Hotspot )
    +
    Web n Walk Connect L oder M als Datenflat bzw. Volumentarif

Somit kann das iPad Zuhause mit der webnwalk Box verbunden werden um Internetverbindung zu erhalten.

Dieses wäre wohl für alle ohne DSL Festnetzanschluss interessant, und alle die das iPad nicht erwarten können, abgesehen davon, das es mit der Lieferbarkeit in Europa vorallem auch DE sehr schlecht aussieht...

Meldet euch mal und macht ggf. noch paar Vorschläge.

Beste Grüße

• Hallo,

also ich denke das es eig nur Sinn macht dieses Gerät auf der 3G Basis zu kaufen. Und Ende April ist nun bald, da wirds schwierig noch US Geräte an den Mann zu bringen.

Ich denke die die richtig heiss drauf sind oder waren haben sich das bereits gekauft. Und jeder der "verrückten" die jetzt noch keins haben warten lieber auf den Deutschland Start inkl. 3G Modell.

• Und ich denke, dass es vom Angebot direkt abhängt :)
    Habe bereits einen o2-Datentarif abgeschlossen und habe auch eine Web'n'Walk-Box Zuhause, deshalb würde mich eher ein Angebot interessieren, welches das iPad günstiger macht ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!