Bei VVL von Alttarifen kann die an sich nur im neuen Mein Base Tarif angebotene Allnet SMS Flat für 10€ pro Monat auch bei Beibehaltung des Alttarifs gebucht werden.
Base SMS Allnet Flat bei Base-Alttarifen
-
-
-
Nicht schlecht Herr Specht... Das gilt ohne Einschränkung? Weißte zufällig, obs das auch für alte e+-Tarife gibt???
-
Meiner Info nach ohne Einschränkungen. Was die originären E-Plus Tarife angeht, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall gilt es für die Base Tarife. Ich werde es für die E-Plus Tarife in Erfahrung bringen.
-
Joo, das ist (Base) bzw. wäre (e+) wirklich mal ein Pfund um Kunden zu binden... Z. B. Zehnsation mit 40% Treuevorteil und gettings: 14 Euro für 100 Minuten und unbegrenzt SMS, wär schon Sahne...
-
Mist. Die würde ich bei mir auch gerne ohne VVL hinzubuchen. Würde nicht einmal mehr Sms als jetzt schreiben. Aber das Gefühl wäre nicht schlecht.

-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Joo, das ist (Base) bzw. wäre (e+) wirklich mal ein Pfund um Kunden zu binden... Z. B. Zehnsation mit 40% Treuevorteil und gettings: 14 Euro für 100 Minuten und unbegrenzt SMS, wär schon Sahne...Moin ,
40 % gibt es doch erst nach sieben Jahren ohne TW. Erfunden wurde das 2008. Da hast Du noch Zeit bis 2015 ;-))
mr
-
Sind wohl max. 3000 SMS in alle dt. Netze, oder?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!