o2 DSL Komplett Premium ohne Mindestvertraglaufzeit mit 6 Monate Grundgebührbefreiung

• Moin

wie ist das denn rechtlich: Wenn ich das so bestellen kann und das im System durchgeht, wird o2 das dann stornieren oder aus Kulanz (oder gar aus juristischen Gründen?!?) durchgehen lassen?

Wenn man o2 lange treu bleiben (z. B. wegen der Family & Office Flat) will ist es übrigens günstiger, die 15%, die es im April gab, mitzunehmen.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Hi

mit "lange treu bleiben" meinte ich länger als die mindestens erforderliche Laufzeit, und wegen der F&O Flatrate werde ich wohl deutlich länger als 2 Jahre bei o2 bleiben.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Leute bedenkt daran, euch vorher bei O2 Seller anzumelden, dann gibts noch bis zu 75 Euro auszahlung oben drauf :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Leute bedenkt daran, euch vorher bei O2 Seller anzumelden, dann gibts noch bis zu 75 Euro auszahlung oben drauf :)

Ja?!

Bei mir funktioniert o2-seller nicht mit dem Gutschein zur GG-Befreiung.

Man kann sich also entscheiden, ob man

a) 6 Monate keine GG

oder

b) 75€ und 15% Rabatt

haben möchte.

Oder geht das bei einem von Euch?!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Und da es eine reine Werbung eines Partnerprogramms ist sag ihm doch gleich, dass der Thread geschlossen werden kann, da sich jeder da registrieren kann und auch jeder dann die Provision abgreifen.
    ...

So ist es. Unsere Meinung zu Partnerprogrammen und Ref-Links ist hier wohl bekannt und kann auch nachgelesen werden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!