Neu: Nokia C3-00

• GPS?

Hallo,

eigentlich ein schönes Handy. Gerade die Tastatur macht es aus meiner Sicht interessant. Nur leider kein GPS. Wollte nicht Nokia in (fast alle) neuen Handys GPS einbauen?

Viele Grüße

hagu

• Re: GPS?

Wenn der Preis so günstig wird wie ich hoffe, dann kann man auf GPS verzichten, das C3 soll ja nicht das E72 ersetzen, außerdem gibts dann ja auch noch das E5.

• ...als zweithandy neben dem xxx ist es durchaus interessant. mal schauen, was der akku auf dauer im betrieb und die empfangsdaten sagen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

...2-plattenkocher alaska - kaffeekocher bodum (1l) - schuhspanner deichmann (plastik)...

:D :top:

..spekulativ würde ich sagen der 1320mAh Akku sollte für eine sehr gute Laufzeit sorgen.

• ...im review ist von zweieinhalb tagen die rede, mal schauen, was hier so die ersten user sagen, die es nutzen werden...

...wenn's jetzt noch'ne gute empfangsleistung hat, dann wird's mein 3110c in rente schicken, das ich gerade als sommerspielbadetouren-handy reaktiviert habe. ist ein büschen müsig, auf'ner normalen tastatur mails zu schreiben oder bei facebook unterwegs zu sein...irgendwie war "damals", als handys noch handys waren und keine minicomputer, alles besser: empfang 1a, dazu 5 tage, bevor es wieder an die dose muss...oh du schöne zeit...

...trotzdem scheint mir das c3 zu dem preis 'ne menge zu bieten...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...es ist wie immer: man will es einfach mal in der hand haben, ausprobieren...und dann wahrscheinlich einfach kaufen...mir ist schon lange mal wieder nach einem einfachen, stabilen kunststoffhandy, ohne gedöns um eierlegende wollmilchsau mit hastenichgesehen. sowas hat man ja schließlich schon...:D

...bei dem preis kann man wenig falsch machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!