o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung


  • Ja

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thunder1902
    Weiß jemand was es kostet, wenn ich eine O2 Prepaidkarte kaufe, und die Nummer dann portieren möchte? Geht das überhaupt?


    Geht mir ähnlich: Hab eine O2-Prepaid-Karte und möchte nun gerne zu diesem Angebot wechseln. Hab also die Fragen:


    1. Geht das? Und wenn JA, wo muss ich das bei der Bestellung angeben? Bzw. Wie funkioniert das allgemein? (zugegeben...kenn mich nicht so mit Rufnummerportierung aus)
    2. Muss ich dann was dafür zahlen oder bekomm ich da auch die 50 EUR Gutschirft, auch wenn ich schon ne O2-Nummer hab (eben Prepaid und nicht Postpaid) ?
    3. Die Anschlussgebühren entfallen ja sicher nicht, oder?


    Vielen Dank schon mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von dasErste
    Geht mir ähnlich: Hab eine O2-Prepaid-Karte und möchte nun gerne zu diesem Angebot wechseln. Hab also die Fragen:


    1. Geht das? Und wenn JA, wo muss ich das bei der Bestellung angeben? Bzw. Wie funkioniert das allgemein? (zugegeben...kenn mich nicht so mit Rufnummerportierung aus)
    2. Muss ich dann was dafür zahlen oder bekomm ich da auch die 50 EUR Gutschirft, auch wenn ich schon ne O2-Nummer hab (eben Prepaid und nicht Postpaid) ?
    3. Die Anschlussgebühren entfallen ja sicher nicht, oder?


    Vielen Dank schon mal!


    Hey,
    das würde mich auch stark interessieren ob das funktioniert.
    Habe ebenfalls so eine O2 Karte aus einer der viele "Freikarten" Aktionen...wäre super wenn man genau diese Nummer portieren könnte...


    Ich wüsste dazu gerne wie das abläuft...selbst wenn man den wechsel bonus nicht bekommt wäre es eventuell für mich interessant diese nummer zu portieren...


    Wenn das funktionieren würde und die nummer portiert wird...bekomme ich dann eine neue Simkarte zugeschickt oder wird aus der alten aktuellen Prepaidkarte dann eine Vertragskarte?

  • Für die Rufnummerportierung gibts ein extra Formular...
    Die Nummer kann auch nach Vertragsschluß portiert werden...
    Man erhält eine Karte mit einer vorübergehenden Nummer...
    Wenn die Nummer portiert wurde geht die alte (Prepaid-)Karte nicht mehr und die Nummer ist auf der neunen Karte, welche die vorübergehende Nummer hatte, erreichbar...
    Von loop zu IP100 keine Wechselkosten, dürfte bei o2o nicht anders sein...
    Keine Wechselgutschrift natürlich...


    Habe das erst in jüngster Vergangenheit 2mal gemacht, hoffe die Infos sind hilfreich...

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    Provider?


    Nein, Original.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    kostet die UMTS option (die automatisch ausgewählt ist) extra?


    Nein, ist kostenlos.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shrink
    Sind als Student die 150 SMS möglich oder gilt das Angebot nur für 100 SMS?


    Studenten bekommen keinen zusätzlichen Rabatt oder Freieinheiten.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!