o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Original o2 oder Provider?


    Original. Soweit ich weiss bietet kein Provider Guthaben für die Rufnummermitnahme an.


    Gruß Marco

  • Gibts noch einen kleinen Bonus, wenn man zwei Verträge bestellt? Bräuchte einen für meinen Bruder und mich :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Hätte da noch einen o2o der Verlängert werden könnte, gelten da die gleichen Konditionen? Bestimmt nicht, oder?

  • kann ich den Vertrag auch erst im Dezember 2010 starten lassen? Und zweitens: Geht mir dann der Wechselbonus flöten oder gehts nach Unterschriftsdatum?

  • Zitat

    Original geschrieben von aphexX
    kriegt man das internet pack M auch für 8 euro, wenn man student ist (inkl. des nötigen nachweises natürlich), so wie auf der o2 seite?


    und falls nicht, kann man problemlos nach abschluss des vertrages (ohne paket) dann online auf der offiziellen o2 seite das paket für dann 8 euro dazu buchen?


    greetz,
    aphex


    Pac M kostet 10€ mtl. und kann auch später zB über o2online.de gebucht werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Sappy
    Hmm beim Aufrufen des Links vom Angebot meldet sich WOT und sagt mir laut Userbewertung sei diese Seite nicht vertrauenswürdig....


    Hier die Bewertungen
    http://www.mywot.com/de/scorecard/ssl-id.net


    ssl-id.net ist nicht unsere Seite. Bewertet wurde dort die SSL Verschlüsslung von Strator die auch andere Strato Kunden nutzen!


    Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Hätte da noch einen o2o der Verlängert werden könnte, gelten da die gleichen Konditionen? Bestimmt nicht, oder?


    Angebot ist nur bei Neuabschluss möglich.


    Zitat

    Original geschrieben von geratze
    kann ich den Vertrag auch erst im Dezember 2010 starten lassen? Und zweitens: Geht mir dann der Wechselbonus flöten oder gehts nach Unterschriftsdatum?


    Vertrag muss im April aktiviert werden!


    Zitat

    Original geschrieben von Albe
    Nochmal: höhere Auszahlung bei buchung MIT ipaket m moglich:-)?


    Nein!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Klappt das dann noch mit Der Rufnummermitnahme + 50 Eus?


    1mal noch .....
    Also wenn Nummer erst August importiert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    1mal noch .....
    Also wenn Nummer erst August importiert wird.


    Laut o2 entscheidet der Antragseingang der nachträglichen Portierung. Also am besten am 25.06. zu o2 faxen.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • hallo,


    kleine frage bzgl. rufnummerportierung. ich besitze eine rufnummer, die ich von alice habe und die über das o2 netz läuft. ist dennoch der bonus von 50 euro möglich ?


    lg,


    sevko

  • Weiß jemand was es kostet, wenn ich eine O2 Prepaidkarte kaufe, und die Nummer dann portieren möchte? Geht das überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!