o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung

  • Geräte auswahl möglich


    Hallo,


    kann man zu dem Tarif auch ein Geräte nehmen?
    Wird dann die Auszahlung verrechnet?


    z.B. Bei Auswahl mit Nokia E72 steht Zugabe von 69 Euro.
    Bekommt man hier eine Auszahlung in Höhe von 249 Euro noch?

  • Re: Geräte auswahl möglich


    Zitat

    Original geschrieben von metho80
    z.B. Bei Auswahl mit Nokia E72 steht Zugabe von 69 Euro.
    Bekommt man hier eine Auszahlung in Höhe von 249 Euro noch?


    Wohl kaum :p


    Entweder Auszahlung oder Gerät. Wer würde sonst kein Gerät nehmen? :rolleyes:

  • Re: Geräte auswahl möglich


    Zitat

    Original geschrieben von metho80
    Hallo,


    kann man zu dem Tarif auch ein Geräte nehmen?
    Wird dann die Auszahlung verrechnet?


    z.B. Bei Auswahl mit Nokia E72 steht Zugabe von 69 Euro.
    Bekommt man hier eine Auszahlung in Höhe von 249 Euro noch?


    Ja natürlich du bekommst das Handy und noch 240 euro...


    Ironiemodus [aus]


    Natürlich nicht, die 69 Euro musst du noch zum handy zuzahlen.

  • Aber da muss doch noch ein Haken sein :D
    ICh mein wenn der Vertrag 10Ero/Monat kostet bei 24 Monaten und man 240Euro ausgezahlt bekommt...was hat der Anbietrer davon??^^


    Wenn es wirklich so ist: Gibt es auch das InertnetPaket M von o2 für 10 Euro mehr dazu?


    MfG Fabi

  • Zitat

    Original geschrieben von rzrcop
    Aber da muss doch noch ein Haken sein :D
    ICh mein wenn der Vertrag 10Ero/Monat kostet bei 24 Monaten und man 240Euro ausgezahlt bekommt...was hat der Anbietrer davon??^^


    Wenn es wirklich so ist: Gibt es auch das InertnetPaket M von o2 für 10 Euro mehr dazu?


    MfG Fabi


    Gibt keinen Haken. Das Pac M kannst du im Antrag ankreuzen.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rzrcop
    Aber da muss doch noch ein Haken sein :D
    ICh mein wenn der Vertrag 10Ero/Monat kostet bei 24 Monaten und man 240Euro ausgezahlt bekommt...was hat der Anbietrer davon??^^


    Da gibt es sicher keinen Haken. Es gab sogar schon bessere Angebote, Stichwort AG. Obwohl das Angebot hier super ist!


    O2 zahlt scheinbar eine höhere Provision und hofft darauf, dass der Kunde mehr Kosten verursacht als die 10 Euro GG.

  • Duo Möglich ? Kann ich mir die Rufnummermitnahmeboni auf AG und 1€ Kaufpreis verrechnen lassen ? wenn ja top Angebot !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!