"Doom" auf dem 9210 - Sound geht nicht...

• Moin Moin,

habe mir gerade spaßeshalber mal Doom für das 9210 heruntergeladen und es läuft auch wunderbar - bis auf den Sound. :(
    Die Benachrichtigungstöne im Commi, die man für den Spielesound braucht, sind eingeschaltet, ich habe die Doom-Version mit Sound heruntergeladen und im Spiel selbst den Sound auf Maximale Werte gestellt; dennoch herrscht Totenstille. :(

Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    IMHO könnte das an zu wenig freien Speicher auf C: liegen.

Welche 9210 SW hast du drauf?

Laut dem Doom-Startscreen sind 3320K verfügbar, wovon 2680 benötigt werden - daran sollte es also eigentlich nicht liegen, oder?

Die SW-Version ist noch die 3.54, ich werde den Commi vermutlich aber in den nächsten Tagen auf die 4.13 updaten lassen.

Gruß, Mooney :)

• Ich habe Sound! :D

Seitdem ich mir spaßeshalber von Wildpalm auch noch die Spiele TerraForce und Meltdown heruntergeladen habe, funktioniert auch der Sound bei Doom. :)
    Ich vermute mal ganz vage, dass bei Doom doch keine (funktionierende) Sounddatei dabei war und nun die entsprechende Datei eines der beiden anderen Spiele genutzt wird.

Gruß, Mooney :)

• schau mal zu http://www.pocket.at

Dort gibts ne recht komplette Software-Liste für den Pocket PC

Eine andere gute Infoquelle ist auch die PPC Welt

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!