Gut zu wissen dann wird es vorher verkauft. Wie ist das, mein Gerät vor kurzem gegen ein neues getauscht, aufgrund eines Hardwaredefekt. Hab ich dann ein "neues" Jahr Garantie?
Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?
-
-
-
Nein, natürlich nicht.
-
Verdammt.
Warum kommt Apple mit dem Jahr Garantie eingentlich in Deutschland durch? -
Weil Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist, Sie müssten auch garkeine geben
Gewährleistung ist gesetzlich geregelt (24 Monate) und das mit der Beweislastumkehr ist vom Gesetzgeber so gewollt , also nicht immer auf Tmob schimpfen wenn man keine Ahnung hat.
Es gibt 100te Shops im Internet die Iphones frei ohne Tmob Vertrag verkaufen deshalb kann ich das gemecker auch da nicht verstehen obwohl ich selber auf ein iphone bei o2 warte
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Gewährleistung ist gesetzlich geregelt (24 Monate) und das mit der Beweislastumkehr ist vom Gesetzgeber so gewollt , also nicht immer auf Tmob schimpfen wenn man keine Ahnung hat.Das ist zwar rechtlich okay, aber trotzdem asi wie Sau! Kein Händler bringt so einen Mist und bei Tmobile kaufe ich das iPhone nur damit ich auch 2 Jahre Service erhalte, sonst hat es keine Vorteile. Und sich über die Beweislastumkehr zu drücken, ist einfach nur mies und kundenunfreundlich!
Mir kanns egal sein, ich wäre erst garnicht so blöd bei Tmobile eines zu kaufen...
Zum Thema onlineshops: Da ist man in Servicefällen einige Zeit sein iPhone los, da es vom Händler erst ins Ausland geschickt werden muss. Außerdem sind die Preise auch da sehr sehr grenzwertig im Vergleich zu den Bezugsländern...
-
das ist Quatsch Apple reapriert in den Stores mittlerweile auch ausländische Iphones, ist zumindest in einem großen Macforum zu lesen (MU Forum) ob das eine Art Test ist oder so kann ich leider nicht sagen da mir von 4 Geräten noch nicht ein einziges kaputt gegangen ist
-
ein Studienkollege von mir aus München sagte, dass es ab Sommer bei O2 den Nachfolger des 3gs geben soll.
Aber eine Quelle kann ich nicht dafür nennen. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Der Vertrag zw. Apple und T-Mobile läuft diese Jahr aus, wenn ich micht richtig erinnere am 1.10.2010.Quelle?
Zitat
Apple geht weltweit ja bereits den Weg, nicht mehr nur auf einen Partner pro Land zu setzen, den damit können die nochmelr Kohle abgreifen und an nichts anderem ist Apple interessiert.Beim iPad ist bereits sicher, das es von meheren Partner in D angeboten wird.
Quatsch. Die haben am Anfang ein paar Länder exklusiv gemacht und danach viele mit mehreren, manche mit einem Partner. Deutschland war eines dieser ersten Länder und ist weiterhin wie USA mit einem Exklusivpartner. Manche Gerüchte und Vermutungen nehmen nicht an Substanz zu, wenn man sie nur immer wieder wiederholt.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
ein Studienkollege von mir aus München sagte, dass es ab Sommer bei O2 den Nachfolger des 3gs geben soll.
Aber eine Quelle kann ich nicht dafür nennen.Vermutlich hat er’s vom Hausmeister und der hat’s von der Putzfrau die es irgendwo aufgeschnappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Vermutlich hat er’s vom Hausmeister und der hat’s von der Putzfrau die es irgendwo aufgeschnappt hat.Hehe, mit Sicherheit!!! :p

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!