Bezugsquellen Icon 505/E1820/E182e

• Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer mobilen Internetlösung auf den Sticky hier im Forum gestoßen und auf die dort enthaltenen Empfehlungen, was die UMTS Sticks angeht.

Leider finde ich weder auf der inländischen, noch ausländischen eBay Seite irgendeinen der genannten Sticks, auch Google spuckt mir da eher weniger erfolgreiche Ergebnisse aus...

Jemand einen Tipp, wo ich die Sticks finden kann?

MfG
    st0rmy

• die Sticks sind die besten aber auch schwer zu bekommen.
    Es gibt immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ebay-Offerten.

Alternative:

relativ frisch gibt es den ZTE MF110-Stick bei O2 der hat 7,2Mbit down, 5,6Mbit up, receive diversity (wie E1820) und schnellen Ping.
    Und erkostet nur 61 Euro.
    Den kannst du bei O2 kaufen ohne dass du bei denen einen Vertrag hast. Entweder sofort 61Euro oder per My Handy finanzierung über 5Euro pro Monat über 12 Monate gestundet

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20100049%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-05-D12

• Danke für den Tipp, werde ich mir jedenfalls mal ansehen ;)

Bleibt wohl nichts anderes übrig, als immer wieder mal in eBay reinzuschauen, wenn es einer von den genannten werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!