Der gute alte Stylus

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist mitttlerweile bekannt, wann das "Aspen" von SE herauskommt?

Gut, das nehme ich dann mal als "Nein" :).
    Bin mal auf die Haptik des Aspen, gerade im Vergleich zum Nokia E71/2 gespannt. Auf den Bildern wirkt es bei Weitem nicht so edel.

Gruß
    Jn

• also ich würde ein palm pre und einen speziellen stift für kapazitive touchscreens nehmen schön kompakt und gut bedienbar

• Muss den Thread nochmal vorholen. Heute in der Bahn saß mir einer gegenüber, der genüsslich Eingaben per Stylus in seinen PPc machte und danach telefonierte. iPhone-Hype hin oder her - habe selbst ein 3GS (in meinen Augen zu groß und schwer) - ich will wieder einen PPc.

Weil ich mit HTC sehr gute Erfahrungen gemacht habe, favorisiere ich gerade den Touch 2 - in erster Linie wegen seiner kompakten Maße und des relativ geringen Gewichtes. Ist doch (von der aktuellen HTC-Produktpalette) das kompakteste Gerät (mit Stylus) richtig?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9

Weil ich mit HTC sehr gute Erfahrungen gemacht habe, favorisiere ich gerade den Touch 2 - in erster Linie wegen seiner kompakten Maße und des relativ geringen Gewichtes. Ist doch (von der aktuellen HTC-Produktpalette) das kompakteste Gerät (mit Stylus) richtig?

Kann mir obige Frage jemand beantworten?

Evtl. käme auch noch das Xperia X2 von SE in Frage. Ist zwar deutlich größer und schwerer, kann aber nit einer sehr komfortablen QWERTZ-Tastatur, spwie mit einer Top-Verabeitung punkten. Habe allerdings bei WM 6.5 Bedenken ... Jemand mit guten nzw. negativen Erfahrungen?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Touch 2 ist wohl das kleinste aktuelle von HTC, meine ich .. (?).

Aber wenn das größere X2 in Frage kommt von der Größe, dann wohl auch noch andere (z.B. Milestone)

Mit Grüßen ...

• Touch Diamond 2 vs. Touch 2

Ich habe mir jetzt (alternativ zum Touch 2) mal den Touch Diamond 2 näher angeschaut. Ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, muss aber ja nicht unbedingt ein Nachteil sein.
    Das Betriebssystem sollte bei beiden, genauso wie der Prozessor, gleich sein.
    Auch Sense arbeitet auf beiden Geräten. Stimmt doch, oder?
    Folgende Unterschiede zum Touch 2 habe ich gefunden:
    - minimal größer und scchwerer
    - höhere Auflösung
    Gibt es weitere (gravierende) Unterschiede?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• War das nicht schon im April geklärt? Das meine ich jetzt im Ernst und wiederhole es nur zur Sicherheit: Diese unterstrichen Textstellen sind Hyperlinks zum Anklicken, um dort dann gegebenenfalls weiter zu machen.

• Abi99: Du hast nicht ganz Unrecht :).

Allerdings habe ich mich damals wieder umentschieden.
    Ich glaube, ich bin mittlerweile entgültig vom resistiven TS und somit vom Stylus weg.

LG
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!