e+ VVL mit HTC Desire

• Guten Abend miteinander!

Ich habe eingentlich nen super Tarif bei e+, und der monatlicher Preis ist auch ok. -> Habe den T&M1000 Allin web für 39,95.
    Jetzt ist mein Vertrag langsam so weit das ich ihn verlängern kann. -> Eigentlich Überstürze ich ja sowas nicht, aber der ein dreck Laden in Leipizg am Neumarkt hat mich über den Tisch gezogen, so das ich jetzt mein uraltes Nokia 7210 nutzen muss. -> Also brauch ich langsam, aber sicher ein neues Handy!

Würde gerne bei den 40 eus im Monat bleiben, wobei mir 500 Einheiten auch reichen würden und für die anderen 500 Einheiten wäre eine Internetflat nicht schlecht!
    Für das HTC Desire würde ich natürlich auch noch was zusätzlich bezahlen!!!

Kann mir denn jemand ein gutes Angebot machen!?

• Richtig, das war ein Aktionspreis! Allerdings war ich diese Woche mal in einem e+-Laden und da wurde mir das so nicht Erzählt. Im Gegenteil -> die sagten das ich ein super Vertrag mit nem super Preis habe und sie diesen nicht unterbieden könnten. Ich sollte doch nur noch die Internetflat zubuchen + das Angebot was gerade von e+ gemacht wird bei einer Verlängerrung-> Sprich die 75,- in 24 Monaten, also 3 euro und zerqutschte im Monat und fertig.

• Es kann ein Unterschied sein, ob man im E-Plus Ladenlokal verlängert oder über die Distibution (also z.B. uns in Verbindung mit unseren Großhändlern)

Also am besten sicherheitshalber vom E-Plus Laden die 39.95 Euro für die kommenden 24 Moante nach der Verlängerung schriftlich bestätigen lassen und dann dort abschließen.

Wenn E-Plus dann doch 59.95 berechnet, kann man mit der Bestätigung sicherlich auf Schadensersatz bei dem E-Plus Shop klagen oder zumindestens von der Verlängerung zurücktreten.

viele Grüße

Christian

• Nur mal so zur info:
    Ich hab gerade mit e+ Telefoniert und die haben mir wiederrum bestätigt das mein "Sonderangebotspreis" nicht befristet ist. Das heißt wenn ich den Tarif beibehalte und nur verlängere könnte ich den Preis für den rest meines Lebens beibehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!