UMTS Flat für zu Hause ohne MB Begrenzung gesucht

  • Na da könnte dann derjenige auf dem die "anonyme" Karte registriert ist, die Rechnung präsentiert bekommen :D Wer weiß schon was die Verkäufer solcher anonymer Karten mit der Lieferadresse des Käufers machen, vieleicht verwenden sie die zur Registrierung einer Karte die sie den nächsten Kunden verkaufen? DA könnte dann eines Tages die Polizei vor der Haustür stehen und man weiß eigentlich garnicht warum?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich gehe zunächst mal nicht davon aus, das Vodafone irgendwann bei unerlaubter PC-Nutzung etwas berechnet. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass dies eher technisch unterbunden wird. Wenn überhaupt etwas unternommen wird, denn so attraktiv ist die Flat aufgrund des Proxys ja auch nicht und die paar User surfen ja mittlerweile auch nicht mehr gratis (Ausnutzung des kostenlosen Probemonats) sondern zahlen die 15€. Ich denke VF wird das eher weiter tolerieren.


    Aber im Falle das ich mich irre und VF doch eines Tages die unerlaubte Nutzung eben doch berechnen würde, hätte die Callya eben den Vorteil das, im Gegensatz zu Postpaid, bei 0 € Guthaben Schluss wäre. Die theoretische Möglichkeit den Callya-Nutzer munter weitersurfen zu lassen, das Guthabenkonto in nen hohen Minusbetrag zu bringen und diesen auch hinterher mit Erfolg einzufordern halte ich für sehr weit hergeholt und höchst unwahrscheinlich.


    Generell halte ich ja wenig davon, Lücken auszunutzen und sich aus Geiz Leistungen des NBs gratis zu erschleichen (wie beim kostenlosen Probemonat, aufloopen von o2-Karten..) aber in diesem Fall zahlt man ja immerhin die 15 €, weitet nur die Nutzung etwas aus, nimmt zudem auch die Nachteile in Kauf und blecht in diesem speziellen Fall ja auch noch für die bereits vorhandene, normale Flat.
    Also auch moralisch noch vertretbar, so das ich die Möglicheit auch vorschlage. Zumal es für den TE kaum ne bessere Alternative gäbe. ;)

  • Ich würde, wenn ein großer Download ansteht das über eine Tagesflatrate abdecken. Das mache ich immer, wenn ein Dist-Upgrade ansteht, dann sammle ich über den Monat alle großen Downloads und hole sie mir an einem Samstag.

  • Früher hat es schon Datentarife gegeben ohne Volumenbeschränkung, speziell auch für Zuhause. Und zwar hab ich von Vodafone den Zuhause Web mit der Zeitoption Time 60. Unterliegt keinerlei Volumenbeschränkung, aber wie der Name schon sagt, sind nur 60 Stunden inklusive, danach kostet jede weitere Minute 3 Cent.

    iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!