Mein Base & 136 Geräte zur Auswahl

• Es steht doch extra schon im Impressum, dass man via mail nachfragen soll...
    Ich hab übrigens über den Kontaktlink auf der HP innerhalb von ca. 2 Stunden eine Antwort auf all meine Fragen erhalten.
    Vielleicht für zukünftige Angebote zu beachten. :-)

• Hallo,

wollte nur mal meine Erfahrung kundtun.
    Am späten Montagabend einmal Base mit Yari bestellt.
    Am Dienstagmorgen Auftragsbestätigung und Afterbuy Abwicklung erhalten.
    Auf der Hotline angerufen, um zu fragen wo ich meine Optionen eintragen soll.
    Klare Auskunft erhalten.
    Kaufabwicklung abgeschlossen.
    10min später Vertragsunterlagen für BASE mit eigener Kundennummer
    erhalten.
    Heute morgen nochmal auf der Hotline angerufen wegen Fragen zum Unter-
    schriftsfeld und ob man die Unterlagen auch per Fax senden kann (nur per Post).
    Fazit: Habe schon lange kein solch schnelle Abwicklung erlebt, wenn der Versand genauso fix ist bin ich voll zufrieden.

Grüße

:top: rheinfahrer

• 1A Service

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht. Ich verstehe nicht, warum Fragen im Forum gestellt wurden.
    Meine Fragen wurden via Mail/Telefonat beantwortet.
    Wirklich 1A Service. Super Abwicklung
    wie rheinfahrer... hoffe ich auf einen schnellen Versand

Das Imperium schlägt zurück!!!

• Frage an die Runde:
    weiss jetzt jemand explizit wie man die Optionen kündigen muss, wenn man vorhat sie sofort wieder nach dem ersten Monat abzuschalten?? Sprich welche Fristen man einhalten muss, und über welchem Weg (Mail, Einschreiben, E-Plus Shop) das geschehen soll?
    Habe ja schon per mail an Fexcom angefragt, aber bislang leider keine Antwort bekommen :(

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Frage an die Runde:
    weiss jetzt jemand explizit wie man die Optionen kündigen muss, wenn man vorhat sie sofort wieder nach dem ersten Monat abzuschalten?? Sprich welche Fristen man einhalten muss, und über welchem Weg (Mail, Einschreiben, E-Plus Shop) das geschehen soll?
    Habe ja schon per mail an Fexcom angefragt, aber bislang leider keine Antwort bekommen :(

Optionen kannst über BASE.de kündigen oder buchen. Die Optionen kannst du zum Ende des Folgemonats kündigen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Gibts die Tage vielleicht eine neue Base Aktion??

Ja, aber erst im Mai.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo,

die Optionen sind nicht über die obige 0800 774 35 34 zu kündigen.
    Ich habe es gerade probiert, wurde zur Hotline 0163 1140 verwiesen,
    die ja kostet.
    Ich habe es jetzt über den Kundenkontakt per Email versucht.
    @Fexcom
    Würde mich interessieren, wie die Veränderung der Optionen unter Base.de funktionieren soll.
    Ich finde dazu im Kundenportal nach der Registrierung keine Möglichkeiten.
    (außer über Email natürlich)

Falls jemand bessere Nachrichten hat, bitte posten.

Gruß

Johannes

• Hallo Johannes,
    das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe es noch nicht probiert und glaubte der base.deHomepage.

base wirbt ja gross mit dieser kostenlosen Telefonnummer auf der eigenen Homepage.

Zitat aus den ug. Links:
    "Endlich frei. Ich ändere Flats kostenlos per 0800 774 35 34.
    Weil sich immer mal was ändert, können Sie Ihre Mein BASE Flatrates monatlich wechseln. Rufen Sie einfach kostenlos mit Ihrer Mein BASE Rufnummer unsere Hotline an: 0800 774 35 34. "

http://www.base.de/fuer-kunden/index.jsf

http://www.base.de/fuer-kunden…line_08007743534/20100419

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!