p800 unter mac osx

• ...das funktioniert leider nicht. Meines wissens nach geht um Bluetooth kein Weg vorbei. Allerdings solltest du evtl. auf Panther (10.3) umsteigen, da die Verbindung zum P800 hier besser funktioniert als unter 10.2.8.

-DIMA-

• Habe mir den günstigsten Adapter in irgendeinem PC-Ramsch Laden gekauft und der verrichtet seinen Dienst recht ordentlich. Soweit ich das einschätzen kann sollte es da keine Probleme geben. Kann dir aber dafür natürlich keine Garantie abgeben.

Aber so teuer ist so ein Adapter doch gar nicht. Leider werden in den seltesten Fällen Mac-Treiber mitgeliefert. Bei so spezielen Produkten wie dem P800 ist das ja auch so eine Sache. Apple sei Dank ist es aber akzeptabel mit Bordmitteln gelöst werden.

Have fun

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Den Prolific USB Treiber laden und entsprechend patchen. Aber dann wird immer noch nicht das P800 als Laufwerk kommen oder iSync funktionieren. Man könnte dann aber damit ins Internet.

aber iSync funktioniert doch?!

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von Dima
    aber iSync funktioniert doch?!

Wir reden hier über eine Kabelverbidnung...dafür ist iSync ausser bei Motorola Geräten zu blöd. iSync geht nur über Bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!