Coupons von Obi

  • Re: Rabatte Bauhaus / Hornbach


    Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Kennt jemand eigentlich eine Möglichkeit, bei o.g. Baumärkten den Preis zu senken (Mitrbeiterrabatt, Coupons,...)?


    Möglichkeit "a": Mund aufmachen, handeln!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • und Möglichkeit "C" Marken-Baumärkte meiden...


    Es gibt i.d.R. für alles Alternativen...


    z.B. Einkaufs-und Liefergenossenschaften, Baustoffzentren, Fachmärkte, Gärtnereien...


    oder Tante google für den Online-Kauf befragen...


    Bis auf Aktionsware ist man dort immer besser aufgehoben...



    Wobei OBI ja zumindest bei Rücknahme und Umtausch sehr kulant ist... zumindest bei mir hier...

  • Gibt's die Preisgarantien der verschiedenen Baumärkte nicht mehr? Hier gibt's Bauhaus, Praktiker und Hornbach, und mindestens zwei davon hatten vor 'ner Weile Preisgarantien a la "Wenn die gleiche Ware bei der Konkurrenz billiger ist, dann bekommen Sie den gleichen Preis minus x Prozent.". Im Prinzip gilt das für gleiche Artikel, aber ich hab's auch für gleichartige wie Regalbretter, -leisten und -halterungen bekommen. Wenn auch sicher von verschiedenen Herstellern, sind die in den Abmessungen und Ausführungen ja quasi genormt. Oder gibt's diese Preisgarantien nicht mehr?

    Je suis Charlie

  • Chris: der ist sicher nicht personalisiert, hab ich vor kurzem auch erhalten. 10% auf einen Einkauf, kam von der Post zusammen mit so nem Umzugs-Infopaket (hatte einen Nachsendeauftrag gestellt)
    Ansonsten: Praktiker und Bauhaus haben eine Preisgarantie. Praktiker 20% und Bauhaus 12%.
    Zumindest bei Bauhaus hab ich die in letzter Zeit häufig genutzt, und war auch meist ohne Diskussionen möglich. Mittlerweile kennen mich die Mitarbeiter dort auch schon... :cool: Die rufen dann beim Wettbewerb an, fragen was der Artikel (z. B. Bohrmaschine) dort kostet, rechnen dann die 20 oder wieviel auch immer Prozent Rabatt dort runter, und dann noch die 12% Bauhaus-Rabatt. Echt :top:

  • hallo,


    suche immer noch nach einem aktuellen Gutschein. Als Häuslebauer hat man stehts leeres Konto......:-))

  • Zitat

    Original geschrieben von xiero999
    hallo,


    suche immer noch nach einem aktuellen Gutschein. Als Häuslebauer hat man stehts leeres Konto......:-))


    Im Moment scheint es da nichts zu geben, OBI zählt eh zu den teureren Baumärkten.

  • Auch wenn ich das Thema wieder hochhole, denke ich, dass der Tipp für einige interessant sein könnte. Bis 15.04.2012 kann man sich bei Immobilienscout einen 10% OBI Gutschein anfordern. Der ist dann bis 15.05. gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!