Angebote bei FOnmarkt u Handy4less

  • ich hätte mal ne Frage zu dieser jetzt laufenden Aktion bei den genannten Anbietern.. Dort steht ja immer "falls O2 die neu Taktung bis dahin einführt. ansonsten entstehen ihnen nur 3euro kosten je karte pro Monat usw" (oder so ähnlich) Also meine Frage ist, ist es denn so ziemlich 100% warscheinlich, dass o2 diese TAktung dann so einführt? Denn dann wäre das ja ein gutes Angebot!

  • auf den offiziellen o2 seiten, zb bei genion.de unter tarife ab 01.07 wird tatsächlich von der neuen taktung ab oktober gesprochen. technisch sollten die es bis dahin leicht realisieren können und ökonomisch sollte es sich ja auch rechnen für die mit der schlechten taktung.
    noch was zu den angeboten: denk dran, dass o2 zum 01.07 neue tarife einführt (siehe provider forum) und frag dich, ob die noch attraktiv für dich sind. gerade o2 hat mit dem power sms online und dem studenten-rabatt von 5 euro nochwas, ganz gute optionen, für die alten tarife (wenn vor dem 01.07 abgeschlossen). auch würde ich mir das mit der taktung genau durchrechen, gerade wenn du genion als festnetzanschlusersatz nutzen solltest.

  • Selbst mit der alten Taktung von 10/10 kostet es ja nur die 3 Euro pro Monat ab dem 4 Monat. Also insgesamt 63 Euro für den Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!