Hat hier noch einer ring oder bin ich der einzige? :p
kann jemand meine Erfahrungen bestätigen was z.b. den Rufaufbau betrifft?
Minutel Plus - Prepaid im Sekundentakt mit "Teleprofit"
-
-
-
ich habe ring, aber nicht Minutel.
-
Und hast Du die gleichen Erfahrungen wie ich?
-
nokia wie schauts aus?
telefonierst Du noch mit ring ab und an?
hab an minutel eine email geschickt mit der Frage warum der Rufaufbau so lange dauert... -
Derzeit telefoniere ich nicht mit ring, werde es aber morgen mal testen, wenn ich an mein Handy ohne sim-lock komme.
-
Hm, sehr schön. Endlich mal eine Innovation im Prepaidmarkt.
Vorteile (meine persönlichen Highlights)
- Sekundentakt! (Der erste im Prepaidsektor?)
- Aufladung per Paysafekarte möglich
- Aufladung per Überweisung oder Giropay möglich
- ohne Roamingkosten im Ausland erreichbar sein - durch Rufumleitung auf Festnetzanschluss (ok, lohnt nur wenn man häufig im Ausland ist und häufig verschiedene Festnetzrufnummern zur Verfügung hat)
- abgehende SMS weltweit(!) für 12 centNachteile (meine Ausschlusskriterien nicht dorthin zu Wechseln)
- ring, leider nicht per E-Plus Flatrate kostenlos erreichbar
- SMS kosten mehr als 9 cent
- keine Datenoptionen
- bisher keine Rufnummernmitnahme beworben -
Zitat
Original geschrieben von jeps
- bisher keine Rufnummernmitnahme beworben
-
kann ich bestätigen.
Der Rufaufbau dauert (teilweise) sehr lange.Kommt mir vor wie ein Kreuz- und quer-Routing über diverse Netzbetreiber.
Teilweise 10 Sekunden und mehr.
-
moin preis-werk
die haben vielleicht noch nicht ein soo großes Netzwerk das es deshalb so lange dauert -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
moin preis-werk
die haben vielleicht noch nicht ein soo großes Netzwerk das es deshalb so lange dauertdie haben gar kein Netz (falls du das meinst) sondern nutzen andere Netze mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!