iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Wie gesagt, hab Samstag vor ner Woche bestellt und gerade wurde es versandt - mit geplanter Ankunft morgen *freu*

Sehr schön...dann besteht ja diese Woche noch Hoffnung für mich :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Wie gesagt, hab Samstag vor ner Woche bestellt und gerade wurde es versandt - mit geplanter Ankunft morgen *freu*

Frage: Kann ich mein iPhone 3G mit dem iPad USB Netzteil laden, oder zerfliesst da das iPhone wegen dem zu starken Strom?

Brauchst Dir keine Gedanken machen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Habt ihr das auch...wenn ich grosse pdf laden will, so z.b. Den media markt prospekt, dann wechselt das ipad in den homebildschirm nach einer weile.
    Und das geladene ist weg.
    Ich kann nur kleine pdf Laden und ansehen.

Wenn ich die PDF mit dem Macbook in iTunes rüberziehe dann gehts einwandfrei.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Habt ihr das auch...wenn ich grosse pdf laden will, so z.b. Den media markt prospekt, dann wechselt das ipad in den homebildschirm nach einer weile.
    Und das geladene ist weg.
    Ich kann nur kleine pdf Laden und ansehen.

Wenn ich die PDF mit dem Macbook in iTunes rüberziehe dann gehts einwandfrei.

Kann Dir nur "MeinProspekt HD" empfehlen.
    Gibts gratis im Appstore und macht echt Spass :top: ;)

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Sehr schön...dann besteht ja diese Woche noch Hoffnung für mich :D

Jupp, meins is heut gekommen :-)
    Einfach nur mega, das Teil *freu*

• Glückwunsch! Ich hoffe das die Freude lange anhält und nicht wie bei mir nach wengen Tagen völlig verschwunden war. Aber ich hatte das iPad auch nur kurz zum testen gekauft. Wünsche Dir viel Spaß damit, den Du sicher haben wirst!

• Hallo zusammen
    Habe jetzt mal ne Frage.Mein I Phone koppelt sich automatisch via Bluetooth mit meinem Sonyradio 2500.Bei meinem I Pad muß ich immer wieder manuell die Verbindung herstellen.Ist das normal oder ein Bug?
    Die SUCHE habe ich bemüht aber leider ohne Erfolg.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Glückwunsch! Ich hoffe das die Freude lange anhält und nicht wie bei mir nach wengen Tagen völlig verschwunden war. Aber ich hatte das iPad auch nur kurz zum testen gekauft. Wünsche Dir viel Spaß damit, den Du sicher haben wirst!

Naja, ich hab es ja eigentlich gekauft gerade weil ich es ausprobiert habe. Schon nach 5 min Testen war ich vollauf begeistert von den Gerät :-) Greif ich gerade zu meinem iPhone und erschreck: mann, wie klein is das Ding!?!?!?

harrys33:
    vllt. hat dein Radio ne Prioritätsliste, sodass dein iPhone eine Priorität höher hat als dein iPad?

@all:
    hat wer nen Tipp für ne gute Silikonhülle fürs iPad? Wenn man das Teil aufn Tisch legt, läuft es einen schaudernd den Rücken runter bei den Geräuschen *brrr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!