iPad - Meine Erfahrungen

• Kannst du mir mal eine der Seiten nennen, bei der es nicht geht? Ich bin bisher noch nirgendwo über diese Problematik gestolpert. Auch das kopieren von URLs klappt bei mir einwandfrei...

• ich werde jetzt mal aufpassen auf welcher Seite es nicht geht, werde es notieren :p kannst du im Gegenzug sagen wie es den geht einen Satz zu markieren :confused: Damit meine ich keinen freistehenden Satz, sondern aus einem Text Block heraus. Bin echt mal gespannt wie die das gelöst haben, beim PC hält man ja die Maustaste gedrückt und zieht dann einfach

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    nene, bin ja an das ipad gebunden wegen deer sky app, ich kann also sky kostenlos nutzen ohne was zu bezahken weil mein vater sky kunde ist, das kann ich ja mit dem wetab nicht, fürs surfen wäre dere wetab natürlich besser. copy/paste funktioniert bei mir gar nicht und textstellen aus websiten lassen nsicsh auch nicht gezielt markieren. finde das mit dem aufzoomen etwas umständkich, also mit einem normalen pc geht alles schin viel schnellere vin der hand.

Kostet das Sky App. Nicht ab 01.10. Irgendwas mit 12€ im Monat?

• rasputin. aha, ja so kann ich hier im forum ein wort markieren, geht dad auch mit wie oben gesagt mit nem ganzen text, ein wort bringt mir net so viel :p

jetzt, nachdem ich auf antworten zum beitrag geklickt habe ist die markier funktion völlig deaktiviert :eek:, alles irgendwie komisch.

auditt ja,kostet danach 12 euro aber nicht für leute die auch noch HD gebucht haben, glücklicherweise war das der fall, deswegen wollte ich ja unbedingt das ipad

Iphone4 16GB T-Mobile

• Bei den "kaputten" Websites würde ich aber nciht Apple die Schuld geben, sondern der Ersteller. Klar stört es, aber wäre - so glaube ich - weniger das Problem, wenn sich alle an Standards halten würen :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!