iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich sagte NICHT, dass JEDER der ein iPhone besitzt sich erhofft damit sein Ansehen zu verbessern, aber die Umfrage zeigt doch, dass Frauen einem iPhone Besitzer eher ihre Nummer geben würden,

1. traue nie einer Umfrage, die Du nicht selbst geführt hast (vor allem nicht diesen pseudo-wissenschaftlichen Umfragen bezüglich Sex, Beziehungen, etc.)

2. auf Frauen, die mit einem Mann wegen eines Handys ausgehen, kann ich gut verzichten

3. DIE Frauen, die ICH kenne, setzen bei Männern gewissen "Standards" voraus, wie z.B. eine gesicherte gesellschaftliche Position(sprich: Job), gute Manieren, Witz und Großzügigkeit. Hässlich sollte man natürlich auch nicht sein und es hilft, wenn man seinen Bauch noch einigermaßen in die Hose zwängen kann. ;)

P.S.: ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wer übrigens mit einem iPhone angeben muss (oder will), der muss wirklich arm dran sein.
    In meinen "Kreisen" braucht es zum Angeben schon einen Ferrari 458 oder eine Rolex Daytona, darunter kräht kein Hahn nach Dir. *LOL*

Ferrari und Rolex. New Money. Kein Geschmack. Pah.

Was für ein Thema. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Egal, das iPAD hat sicher seine Daseinsberechtigung, ich persönlich finde den Preis-/Leistungsfaktor halt nicht wirklich überzeugend.

Wieso denn? Ist billiger als ein freies iPhone.
    Ausserdem bin ich mir sicher, dass viele Mobilfunk Betreiber in Deutschland eine 0 EUR Lösung anbieten werden, so nach dem Motto iPad 16GB mit Vodafone 3G 2-Jahresvertrag.

Ich bin überzeugt, Du wirst vom iPad genauso wie vom iPhone begeistert sein. Vielleicht sogar noch ein Stückchen mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie

Was für ein Thema. :rolleyes:

New Money...ja klar. *LOL*

Old Money fährt dann VW Golf oder was?! *LOL*

Old PEOPLE fahren Bentley und AM, das stimmt allerdings.
    :D

• Sollen wir jetzt hier komplett vom Thema weg? Ferrari und Rolex sind nicht gerade die leisen Accessoires. In deinem Freundeskreis scheint Understatement ja nicht gerade angesagt zu sein. Das unterscheidet uns dann wohl.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und genau die fallen als Käuferschicht für das iPad weg, außer... klick mich :D

Ich brech ab *ggggg* jetzt kapier ich auch, warums schick ist so weite Hosen zu tragen bei dennen hinten die Buchse raushängt. *looool* sowas brauch ich, Faxgerät,Laptop alles dabei *loooool* sieht zwar doof aus aber dann sieht wenigstens jeder mein Iphone und das evtl. Ipad ;)

• Zitat

Selten so einen Quatsch gelesen obwohl ich zugeben muss, dass ich genügend Menschen kenne, die ein iPhone haben aber nicht einmal ansatzweise wissen, welches Potential das Gerät hat. Wer übrigens mit einem iPhone angeben muss (oder will), der muss wirklich arm dran sein. In meinen "Kreisen" braucht es zum Angeben schon einen Ferrari 458 oder eine Rolex Daytona, darunter kräht kein Hahn nach Dir. *LOL*

Gibt ja auch noch den "wenn alle eins haben "muss" ich mir auch eins holen um nicht "negativ" aufzufallen" Faktor... :)

Dein Beitrag liest sich schon etwas überheblich, ich vermute aber mal das war nicht beabsichtigt... ;)

Zitat

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Sollen wir jetzt hier komplett vom Thema weg? Ferrari und Rolex sind nicht gerade die leisen Accessoires. In deinem Freundeskreis scheint Understatement ja nicht gerade angesagt zu sein. Das unterscheidet uns dann wohl.

Understatement IST angesagt aber nicht in meinen "Kreisen" sondern gegenüber anderen.
    Ich wollte damit nur die Lächerlichkeit zum Ausdruck bringen mit einem iPhone angeben zu wollen(bzw. die Vorstellung, dass Menschen das iPhone kaufen, um angeben zu können).

Übrigens fährt keiner von den Leuten, die ICH kenne einen Ferrari, Porsche, etc. um anzugeben, die Fahrzeuge werden teilweise heftigst auf der Rennstrecke bewegt, da kann man höchstens mit den eigenen Fahrkünsten angeben und nicht mit dem Auto. Ausserdem braucht sich keiner für sein Fahrzeug schämen, das sind alles hart arbeitende intelligente Menschen, die es sich verdient haben.

Genug davon, offenbar kriegt jeder das Thema "Angeben" in den falsche Hals und jeder hat andere Vorstellungen davon. Was für andere Normalität ist, scheint für andere Angabe zu sein. Na ja...so kann man es auch sehen.

Zurück zum iPad: gerade sprach ich mit meinem Apple Fritzen, die Preise werden sich in EUR "knapp unter den US Zahlen" orientieren. Kurzum: das iPad dürfte irgendwo bei 469-479 EUR anfangen, niedrigere Einstiegspreise angeblich illusorisch. Der aktuelle EUR/USD Umtauschkurs wird bei der Entscheidung sicherlich auch eine Rolle gespielt haben. Vorbestellungen sind zwar erst ab den 10.05. möglich aber man kann sich, sofern der Händler mitspielt, vormerken lassen(was allerdings Apple angeblich nicht gerne sieht, aus welchen Gründen auch immer).

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Understatement IST angesagt aber nicht in meinen "Kreisen" sondern gegenüber anderen.

Warum hältst du dich dann nicht daran? Hier sind andere Kreise. Aber anscheinend muss ich dir erstmal erläutern, was Normalität für mich ist, bevor du über mein geschriebenes mal nachdenkst. Jedoch werde ich mich hier nicht mit meinem Hab und Gut profilieren.

Das der Preis sich knapp unter dem Dollarpreis ansiedeln wird ist nicht weiter überraschend. Ist bei jedem anderen Appleprodukt, ausser vielleicht dem iphone, ebenfalls so.

• Ist eigentlich schon bekannt ob Navigon und co auf dem iPad laufen werden?

Ich habe übrigens mein Netbook verkauft und ersehne den Launch der 3G Version in den USA herbei, damit mein Bekannter mir endlich eins besorgen kann :)

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!