iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

PS: Wird es einen Studentenrabatt für das Ipad geben?

Ich denke schon. Zumindest bei Unimall.de

Dort gibt es auch für den iMac, Macbook/Pro Rabatte ;)

Wieso auch nicht für das iPad?

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    Ich denke schon. Zumindest bei Unimall.de

Dort gibt es auch für den iMac, Macbook/Pro Rabatte ;)

Wieso auch nicht für das iPad?

Normalerweise haben wir über unsere Firma auch einen Mitarbeiterrabatt bei Apple (US Shop und DE Shop). Dieser gilt aber zur Zeit NICHT für das iPad :mad:

• Hat einer von den iPad-Besitzern schon mal ein Video bearbeitet, evtl. mit einer zusätzlichen App wie Vintage Video Maker? Müßte doch auf dem iPad super laufen & Spaß machen, womit länge Zug- / U-Bahnfahrzeiten sinnvoll genutzt werden können (macht auf dem iPhone auch Spaß, ist für den Zweck bloß a bisserl klein).

• kann ich in mein iPad einfach eine zurechtgeschnittene UMTS von Vodafone (Mobile Connect Flat mit 5GB) reintun?

Oder erkennt Vodafone, dass hier ein iPad und kein UMTS-Stick die Verbindung aufbaut und reagiert darauf (entweder mit Verweigerung oder mit Horrorminutenpreisen)???

• nein, habe gerade an der hotline gefragt: denen ist es egal, in welchem gerät man die 5GB nutzt. UMTS ist UMTS. also sollte das Cutten einer SIM zu MicroSIM gehen im iPad!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich würde es aktuell jedenfalls nicht gegen mein NC10 mit 3G eintauschen wollen. Sollte der Preis unter 400 € fallen, würde ich es mir vielleicht überlegen.

Doch umentschieden? :D

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Werde das iPad voraussichtlich als RSS Reader, PDF Reader, zum Beantworten von Emails, betrachten von Bildern im Urlaub, spielen, surfen auf dem Sofa und zum Entwickeln verwenden. Und sicher auch mal wenn ich zu faul bin den Rechner anzumachen wenn ich schnell mal was nachgucken möchte...

Kann man doch alles um Weiten günstiger mit 'nem iPod Touch ebenfalls machen. Dazu hat man dann das "wie-halte-ich-das-iPad-richtig"-Problem auch nicht!

Einiges schön und gut, aber dieser iPad ist m.M.n. echt der totale Reinfall, weil Steve Jobs die Begehrtheit und den Hype vieler seiner bisherigen Produkte und vor allem seiner Marke ausnutzt und in meinen Augen so einen Unsinn mit echt cleverem Marketing/PR-Aktionen unters Volk bringt.

Soll's mir recht sein, jedem das Seine. Ich bin mit meinem iPod Touch 1G, den ich damals zum Start gekauft hatte, immer noch MEHR ALS ZUFRIEDEN :top:

• Nur ist auf der Dauer der Screen und die Tastatur des Touch "etwas" klein. Merke es ja, wenn ich nach dem iPad mein iPhone in der Hand habe. Kommt mir vor wie ein Neonode N2 Mini ......

Und das Problem "wie halte ich mein iPad" habe ich bisher noch nie gehabt. Da ist mein Netbok problematischer.

Und zum Thema Reinfall - 1 Mio iPads in gut 4 Wochen sind echt ein absoluter Reinfall. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!