Kannst Du die Frage mal bitte etwas deutlicher formulieren! ![]()
Womit willst Du auf was zugreifen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du die Frage mal bitte etwas deutlicher formulieren! ![]()
Womit willst Du auf was zugreifen?
Hat von euch auch jemand "schlieren" auf dem Display?Auf der oberen Hälfte wie von oben nach links drübergewischt.Natürlich unterm Glas.
Werd dann mal ein Bild einstellen.
Ich glaub ich habe in einem anderen Forum einmal etwas ähnliches gelesen..
Könnte es evtl. sein, dass das die "Sternschnuppen" des Hintergrundbildes sind!? :p
Hier zu sehen:
..ups,peinlich!
danke dir!
also das teil ist wirklich der hammer,genau das was ich mir immer besorgen wollte und mit keinem netbook erreichen konnte!
War am Anfang auch etwas irritiert und dachte erst an Schlieren. ![]()
Was konntest Du mit keinem Netbook erreichen? :confused:
Hallo!
*lol*
Nach dem Auspacken und Einschalten ging es mir vor drei Wochen auch so....shit.....da sind Schrammen im Glas. Die Sternschnuppen sehen einfach zu "echt" aus ![]()
CU Oliver
P.S.: Braucht noch einer ein originales Apple-Case? Nun habe ich zwei und brauche doch nur eines.
Und ich dachte schon, ich sei allein mir dem bescheuerten Versuch die Sternschnuppen mit einem Microfaseruch wegwischen zu wollen. Habe es erst beim wischen bemerkt, dass das so sein soll.
Mein erster Eindruck des Gerätes: Wow! Noch nie hatte ich mit irgendeinem Gerät so ein beeindruckendes Surferlebniss. Perfekt für die Couch aber auch unterwegs macht es bei entsprechender Netzversorgung wirklich Spaß. Bisher absolut Top.
Aber noch eine Frage: Angeblich kann man doch die Wörterbücher für die Autokorrektur anpassen. Weiß einer, wo ich diese Option finden kann?
Gruß
SiemensmasterXXX
Sagt mal läd das Teil bei euch auch so langsam? 20% in knapp 3 Stunden. Oder ist das mein Usbverlängerungskabel?
Liegt am Verlängerungskabel. Mein iPad lädt mit Verlängerungskabel auch verdammt langsam (4% in 10 Stunden).
Grüsse
Hmm toll.. Werde es dann mal ohne versuchen, dann kann ich das Ding aber nicht mehr nutzen weil man bei einem 700 eur Gerät an einem Meter Kabel gespart hat...
__ __
Mirkooo: falls du dich jedesmal ins Internet mit dem Pc einwählen musst, schau mal auf der Aliceseite, da gibt es ein Update für die Modems, diese werden dann zum Router. Dann funktioniert das ganze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!